Kein Samsung Music auf Außendisplay des Galaxy Z Flip5?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droid4711

Droid4711

Erfahrenes Mitglied
191
Habe Good Lock und Multistar installiert, aber ausgerechnet Samsung Music ist nirgends zu finden.
Übersehe ich da nur was?

Huhu!
Dann antworte ich mir mal selbst:
Ich habe mal Novalauncher über Good Lock auf den Außendisplay-Launcher gepackt (Dank an @IchBinsdochmann für den Top-Tip!) und dann Samsung Music gestartet, und was passiert?
"Öffne das Telefon, um fortzusetzen".
Selbst Good Lock blendet also anscheinend manche Anwendungen von Vornherein aus, die explizit nicht für's Außendisplay gedacht sind bzw. eine Sperre signalisieren.
Schade, gerade beim Musikplayer wäre es ja gerade sinnvoll, den zugeklappt zu steuern.

Zuletzt bearbeitet:
@Droid4711 Hi, Poweramp geht auf dem Außendisplay, aber trotz Widget auf dem Nova Launcher, öffnet sich die App(ist dann Außen steuerbar ohne das Gerät öffnen zu müssen).

Danke für den Hinweis, aber mit Poweramp bin ich fertig - der hat mir in 2 Wochen Roadtrip gehörig die Nerven geraubt.
Hing per Kabel am Radio und lief über Android Auto - nach JEDEM Mal Motor aus - Aussteigen - Einsteigern ist er aus der Playlist gesprungen und hat das titelmäßig nächste Stück aus der kompletten Musikbibliothek gespielt und den eingestellten Shufflemode vergessen.
Mit Samsung Music lief dann am letzten Tag alles super, hat endlich auch meine Playlists erkannt.

Habe bei Reddit gelesen dass Samsung Music jetzt geht. Nicht selber geprüft...

Moin,
ja, geht jetzt, gerade probiert.
Muss aber über Good Look hinzugefügt werden.

Cool, das tut's!
Musste aber erst Multistar in Goodlock aktualisieren (also Goodlock selbst starten und nicht einfach vom Frontdisplay aus über '+' und Aufklappen).

Zurück
Oben Unten