Letzte App auf Frontdisplay geöffnet lassen beim Galaxy Z Flip5?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
9.297
Moin, meine Frau nutzt beim einkaufen gerne den Taschenrechner und nutzt ihn auf dem 3,4" Display.
Problem ist und eines war, dass wenn der Bildschirm sich abschaltet man wieder auf dem regulären Opener landet. Dabei wurden dann auch alle bisherigen Berechnungen gelöscht und der Rechner startet von null. Zumindest letzteres konnte ich mit folgender Einstellung lösen

Screenshot_20240119_230113_MultiStar.jpg

stellt sich natürlich die Frage, wie sich diese Einstellung auf andere App's und die Akkulaufzeit auswirken.

Frage jetzt, gibt es zu meiner temporären Lösung eine Alternative und bekommt man den Opener auf letzte Anwendung geändert🤔
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und HCD
Empfohlene Antwort(en)
Benutzt Sie Taschenrechner als Widget?

Dann könnte man einfach irgend eine andere Taschenrechner App über Goodlock startet. Dann bleibt die App und die Eingaben stehen wenn ich den Bildschirm Sperre und wieder entsperre.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Alle Antworten (2)
Benutzt Sie Taschenrechner als Widget?

Dann könnte man einfach irgend eine andere Taschenrechner App über Goodlock startet. Dann bleibt die App und die Eingaben stehen wenn ich den Bildschirm Sperre und wieder entsperre.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Iwanoff Hätte man selber auch drauf kommen können, danke dir.
Sie hat das Widget jetzt raus und den Samsung Rechner über Good Lock rein und alles funktioniert🥳
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
662
mickk
M
G
Antworten
4
Aufrufe
615
ManuMicky
M
G
Antworten
1
Aufrufe
386
geheim5000
G
Zurück
Oben Unten