Lohnt ein Wechsel vom Flip4 auf das Galaxy Z Flip5?

reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
137
Hi. Ich bin noch ein bissel hin und her am überlegen ob es das Flip 5 oder Razr 40 Ultra werden soll. Derzeit habe ich das Flip 4. Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt vom 4 auf das 5 zu wechseln? Bis auf das Außendisplay natürlich. Und sonst? Eher gleich? Beim Razr wäre es eben Mal * was anderes * außer Samsung 🙈.
Danke euch schonmal und ich weiß, das persönliche Erfahrungen nicht immer die von allen sind😉
 
Von lohnen kann in den letzten Jahren keine Rede sein. Dafür sind die Entwicklungssprünge in letzten Jahren einfach zu gering. Es wird eher Feintuning betrieben. Überhaupt hat es sich in der Smartphone Geschichte nur selten gelohnt sich den direkten Nachfolger zu holen.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
Dieae Telefone kann man, so meiner Ansicht nach, sowieso nicht mit einer rationalen Entscheidung begründen. Wenn man das 4er hat und man legt kein Wert auf das größere Display und dass ea keinen Spalt mehr im geschlossenen Zustand hat dann kann man das 4er auch behalten.
So seh ich das zumindest. Rational.

Wenn du es allerdings unbedingt haben willst dann würde ich trotzdem noch etwas warten was die nächsten Wochen so bringen in Sachen Erfahrungsberichte.

Aktuell gibt es ja auch schon vereinzelt Leute die Probleme mit dem Schanier haben sollen.

Ich würde einfach abwarten. Zum Razr kann ich nichts sagen da ich mich damit nicht os wirklich beschäftigt habe bzw mit dem was ich weiß kaum ein Mehrwert zum F5 sehe.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, josifi und reneechen

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
187
Klaus986
K
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
619
DerMicha
DerMicha
frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
604
frankmue9
frankmue9
Zurück
Oben Unten