Ist der Samsung Wallet-Shortcut auf dem Galaxy Z Flip5 austauschbar?

T

TomKog

Neues Mitglied
0
Hallo hat es eigentlich jemand geschafft den Shortcut für das Samsung Wallet gegen ein anderes zu tauschen (Google z. Bsp. )

Vielen Dank und lg

Tom
 
Ich weiß gar nicht wo der sein soll :) Und ich zahle täglich mit google wallet :)
 
Hallo, kannst du unter Samsung Wallet Einstellungen finden, dort unter "Zahlungen auf dem Front Display fortsetzen"
Wenn du dies aktivierst kannst auf dem kleinen Display Geste vom unteren Bildschirm hochziehen, dann öffnet sich Samsung Wallet
lg
Tom
 
Ah, ich erinnere mich vage, dass ich das sofort ausgeschaltet habe beim einrichten.

Also ich glaube das geht nicht das Ganze zu tauschen. Aber die Frage ist ob Du das brauchst? Hast Du mehrere Karten im Wallet und willst zwischen den Karten wechseln? Dann sieht es schlecht aus. Ansonsten einfach bei kontaktlose Zahlungen google pay als Standarddienst einstellen und beim bezahlen im zugeklappten Zustand Bildschirm aktivieren oder per Fingerabdruck entsperren.
 
Hallo und vielen Dank, ich habe mehrere Karten...........ist halt so ;-)

lg
 
Vielleicht wird man mit one ui 6 und good Lock, Google Wallet auf den vorderen Bildschirm bringen können. Bei Reddit berichten einige Beta User dass es bei denen geht
 
  • Danke
Reaktionen: TomKog
@Iwanoff
Geht, aber man muss dann doch das Flip aufklappen.
 
@Anjoe

nein, muss man nicht. Ich habe oben geschrieben was man machen muss damit es im geklappten Zustand funktioniert
 
@Iwanoff
Gesucht und nicht gefunden.
Ach, wir reden aneinander vorbei: Ich meine Google Wallet und nicht Samsung Pay
 
Iwanoff doch auch! Und ich praktiziere das häufig, genau so wie von Iwanoff beschrieben im zugeklappten Zustand kontaktlos zu zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanoff
@Rasti1964
Ja zahl ich auch zugeklappt. Nur bringt das Google-Wallet auf dem Frontbildschirm wenn drauf doch nix weiter, oder ich habe es immer noch nicht verstanden, dank ohne KI...
 
Du kannst es ja per Good Lock aufs Frontdisplay drauflegen, wenn Du aber in der Google Wallet etwas bearbeiten willst, musst Du (noch) aufklappen. Deswegen fragte Iwanoff doch, ob Du das brauchst. Karten wechseln z.B. geht dann also nicht über das Frontdisplay, sondern nur aufgeklappt. Warum und was willst Du denn in Google Wallet auf dem Frontdisplay ändern?
 
Also ich kann meine Karten auf dem Frontdisplay ändern.
Der Screenshot ist vom Frontdisplay.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231128_211746_CoverScreen.jpg
    Screenshot_20231128_211746_CoverScreen.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 43
Unter A14? Und wie hast Du denn einen Screenshot vom Frontdisplay erstellen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, unter 14 und auch vorher unter 13 schon. Einfach Wallet App auf dem Frontdisplay öffnen (ich öffne über doppelklick Powerbutton).
Screenshot über Powerbutton und Volume down.
 
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964
Danke! Funktioniert bei mir beides leider nicht. Screenshots vom Frontdisplay hatte ich vorher schon nicht erstellen können und jetzt nach Deinem Tipp auch nicht. Doch, jetzt geht´s doch! Aber wenn ich die Google Wallet App auf dem Frontdisplay nur berühre, erscheint sofort "Öffne das Telefon, um fortzusetzen."
 
Seltsam, ich kann die Wallet App normal nutzen. Hast du dir die App über Good Lock auf das Frontdisplay geholt?
 
Ja, habe ich, geht ja nur über Good Lock. Ich habe zunächst gedacht, das ginge ab A14 (bei mir noch nicht angekommen), aber bei Dir ging es schon unter A13. Bist Du da ganz sicher, dass es schon unter A13 möglich war?
 
Ja, 100% sicher. Zahle fast alles über Google Wallet seit ich das Flip habe.
Habe A14 ja erst seit 2 Tagen.
Ich hab auch schon überlegt ob ich etwas extra eingestellt habe, aber glaube nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
1
Aufrufe
500
Droid4711
Droid4711
Tozupi
Antworten
3
Aufrufe
974
Tozupi
Tozupi
E
Antworten
7
Aufrufe
345
skysat
skysat
Zurück
Oben Unten