Was kostet die Reparatur eines gerissenen Frontdisplays beim Galaxy Z Flip5 ?

Chripta

Chripta

Erfahrenes Mitglied
170
Hallo zusammen,

ist jemand hier bei dem das Frontdisplay gebrochen/gerissen ist und kann mir sagen wie viel eine Reparatur kostet?
Mit ist das nämlich gestern passier.
Lg
 
@Chripta Von Samsung weiß ich es nicht aber auf dem freien Markt so um die 180€

Screenshot_20231115_140502_Samsung Internet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta und Harald01
Wie ist es passiert? Durch Sturz? (frage nur aus Neugier)
 
@HCD Die 180 Euro beziehen sich nach Deinem Screenshot auf das Backcover Display. Beim angefragten Frontdisplay wäre es nach Screenshot höher.
 
@Party_Elch Ich dachte er meint mit dem Front Display das kleine!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@HCD Ups, je nach Betrachtungswinkel haste auch Recht 😂
 
  • Haha
Reaktionen: HCD
@HCD ja, ich meinte das Kleine Display.
@Party_Elch da hast du recht, kann man leicht flasch verstehen ;)
@Doenerhai ganz blöde Geschichte...
Bin auf dem Firmenparkplatz ins Auto gestiegen, dabei ist mir das Flip aus der Arbeitshose gefallen (nach draußen) ohne das ich es recht bemerkt habe. Dann los gefahren und über einen kleinen Ast drüber (dachte ich zumindest). Erst als das Auto nach 20 Meter keine Musik mehr gespielt hat, habe ich bemerkt das etwas nicht stimmt. Handy im Auto gesucht und nicht gefunden...dann dämmerte es mir... zurück auf den Pakrplatz und da lag es. Runter gefallen und dann bin ich noch drüber gefahren :1f631:
 
  • Wow
Reaktionen: Daichink und HCD
Ohhh das tut beim lesen weh. Aber beeindruckend, dass nur das kleine Display was abbekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja, ich war auch erstaunt das es ansonsten problemlos funktioniert. Aber ohne funktionierendem Außendisplay, macht es natürlich wenig Sinn.
 
Hallo Leute,
so, mein Frontdisplay ist nun wieder in Ordnung. Nachdem das Ersatzteil eine weile auf sich warten ließ, kam es gestern und dann konnte ich es gleich tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
537
frankmue9
frankmue9
M
Antworten
6
Aufrufe
548
minimurmel
M
M
Antworten
1
Aufrufe
416
Marcseinb
M
Zurück
Oben Unten