Widgets auf dem Frontdisplay des Galaxy Z Flip5

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!
Für meine Tochter habe ich jetzt zusammen mit einem Vertrag das Flip 5 erstanden. Wir sind ja begeistert. Dennoch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, weitere Widgets auf das Frontdisplay zu bekommen? Deezer als Musiklieferant der Wahl in unserer Familie wäre z. B. gut.
Gruß
MacDidi
 
Du kannst dir Deezer als App über Good Lock (im Samsung Store) auf das Front Display holen.
 
Hallo, bin auch seit gestern stolze Besitzerin eines Flip 5 und auch mega begeistert. Eine kleine Frage hab ich auch noch zum Frontdisplay. Habe mit Good Lock soweit alles prima einrichten können. Nur oben die Leiste für den Schnellzugriff, also nach unten ziehen kann man scheinbar nicht anpassen, oder? Auf dem Hauptdisplay habe ich sie angepasst und auch die Farbe verändert, aber auf dem Frontdisplay sind die Icons unverändert in blau und auch andere wie auf dem Hauptdisplay. Kann man das ändern? Vielen Dank für eine kurze Info. LG
 
Hi. Nein kann man aktuell nicht ändern. LG
 
Supi, danke für die schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid und muss nicht weiter suchen. Vielleicht kommt da ja in Zukunft noch was. Schönen Abend noch 👋
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
704
mickk
M
G
Antworten
1
Aufrufe
400
geheim5000
G
G
Antworten
4
Aufrufe
648
ManuMicky
M
Zurück
Oben Unten