CrossCroissant
Stamm-User
- 190
Ich habe mein Flip soweit eingerichtet und bin von der Hardware und dem allgemeinem Feel vom Gerät wirklich begeistert. Ich weiß noch früher die "Zeigt her eure Homescreen/Lockscreens" Threads in den ganzen Geräteforen und wollte eigentlich auch mein eigenes Design fürs Außendisplay erstellen, aber entweder bin ich nicht in der Lage die Software zu bedienen oder es gibt wirklich keine Möglichkeit eine richtige Anpassung dafür vorzunehmen.
Aus der Box sehe ich lediglich ein Standard AOD für das Display. Man kann die Kalender und Benarichtigungsicons vergrößern/verkleinern und die Akku Anzeige Ab-/Anwählen. Ende? Keine AOD Animation? Keine anderen Uhren? Kein verschieben des AODs in eine Ecke, z.B. neben die Kamera?
Dann die Startseite vom Cover Display gibt es ein Dutzend Optionen zum durchscrollen.Aber ich sehe aktuell nichtmal die Möglichkeit den Hintergrund zu ändern. Einfarbig, Mops, Emoji, Strand quasi Ende? Nach dem Ende kann gibt es die Option ein neues zu erstellen, das Telefon aufzuklappen und ein eigenes Bild zu wählen.
Ich kriege eine Benachrichtigung einer Nachricht/E-Mail/SMS. Ich sehe keinerlei Option direkt zu antworten, versteckt es sich hinter einem Menü oder ist es einfach nicht möglich?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so schöne Hardware einfach so unfassbar limitiert ist...
Aus der Box sehe ich lediglich ein Standard AOD für das Display. Man kann die Kalender und Benarichtigungsicons vergrößern/verkleinern und die Akku Anzeige Ab-/Anwählen. Ende? Keine AOD Animation? Keine anderen Uhren? Kein verschieben des AODs in eine Ecke, z.B. neben die Kamera?
Dann die Startseite vom Cover Display gibt es ein Dutzend Optionen zum durchscrollen.
Ich kriege eine Benachrichtigung einer Nachricht/E-Mail/SMS. Ich sehe keinerlei Option direkt zu antworten, versteckt es sich hinter einem Menü oder ist es einfach nicht möglich?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so schöne Hardware einfach so unfassbar limitiert ist...
Zuletzt bearbeitet: