Videos, Vorstellung und Testberichte zum Samsung Galaxy Z Flip 7

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W113

W113

Dauer-User
1.750
Unboxing Galaxy Z Flip7 | Samsung

@DerTopograf Die Screen on Time mit knapp 4:00 Stunden (10min 10 Sekunden im Video) ist eigentlich nix.

Franz ist mit der Software in Sachen Front Display noch nicht 100%ig happy und bei der Kamera ist halt seit langem Stillstand. Aber grundsätzlich ein solides Gerät, auch mit dem Exy. Auch wenn der Snappy im Fold sich wohl einfach noch "flüssiger" anfühlt.

Aber sei es drum: Ich freu mich weiter auf den 15.07 16.07 17.07 18.0721.07 :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ahzoka und W113
Wenn man goodlock installiert hat, kann man alle Apps auf dem front display in Vollbildmodus schalten bzw sogar durch verschiedene Formate wechseln. Da hätte der gute etwas mehr recherchieren sollen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
steffundso schrieb:

Franz ist mit der Software in Sachen Front Display noch nicht 100%ig happy und bei der Kamera ist halt seit langem Stillstand. Aber grundsätzlich ein solides Gerät, auch mit dem Exy. Auch wenn der Snappy im Fold sich wohl einfach noch "flüssiger" anfühlt.

Aber sei es drum: Ich freu mich weiter auf den 15.07 16.07 17.07 18.0721.07 :D
Huhu...vielleicht kann man mir hier helfen...
Ich finde das Hintergrundbild cool, auch weil sich die Farbe so dezent ändert... Ist das vorinstalliert und kann ich es auch auf meinem S25 Ultra nutzen? Wenn ja, wo finde ich es auf meinem Ultra?
Weiss es jemand? Danke euch!

Zurück
Oben Unten