Whatsapp Namenfehler

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
6

621393

Gast
Hallo Zusammen,

Ich hab das flip jetzt gerade eingerichtet, aber habe ein riesen Problem mit WhatsApp. Jeder Kontakt hat den Namen eines anderen Kontakts. Neuinstallation, Aktualisierung, Berechtigungen etc hab alles durch. Der Fehler besteht weiterhin. Kann mir einer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt nachdem ich die Sim ins Apple getan whatsapp eingerichtet hab und von dort zurück ins Flip ist der Fehler behoben gewesen. Warum auch immer.... 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Habe ich auch, allerdings nur wenn ich zum Beispiel aus einem Browser ein Bild an WhatsApp senden möchte. Dann haben die Kontakt Vorschläge falsche Bilder. Merkwürdig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wobei eben eine Nachricht von meiner Frau bekommen, mit dem Profilbild von Kumpel. Das kann zur Verwirrungen führen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 621393
@Iwanoff bei mir ist es jetzt dauerhaft verschwunden Gott sei dank 🤣

Habe das heute auch zum ersten Mal entdeckt. Nachricht aus einer Gruppe mit dem Bild von nem Kumpel 😄 Also Sim raus und rein? Neustart hatte ich schon.

@Tommy536 ja bei mir hab ich die SIM in ein anderes Gerät getan whats App gestartet und dann wieder zurück und wieder whats App neu eingerichtet. Nur das hatte bei mir geholfen. Aber bei mir waren alle Kontakte falsch mit Namen und Bildern 😅😂

Zurück
Oben Unten