Alternative Folien oder Glas für die Vorderseite des Z Fold2

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative Folien oder Glas für die Vorderseite des Z Fold2 im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tomtomtom69

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
meine vordere Folie ist durch einen einen kleinen Fauxpas leider etwas zerkratzt und ich würde gerne eine neue drauf machen.
Gibt es schon etwas, was ihr empfehlen könnt? Hilfe wäre schön.
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Was für Folien bevorzugst du denn? Panzerglas, Mattfolie....? Ich bevorzuge ja generell Mattfolien.
 
T

tomtomtom69

Ambitioniertes Mitglied
Also, ich bin offen für alles. Ausser liquid glas.....😔
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich nutze die Brotect Panzerglasfolie ( Matt ). Gekauft auf eBay für 5,,49 Euro. Bin bisher sehr zufrieden mit der Folie.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Hallo zusammen.

Nach langer Überlegung habe ich mir nun das Fold 2 bestellt.

Jetzt habe ich gelesen, das das Display vorne und das innere mit einer Folie geschützt ist.

Gibt es für das Vordere Display eine Panzerglasfolie. Also ich meine Hartglas und keine flexibel Folie.

Ich habe gestern mal Ebay abgeklappert, aber leider finde ich da immer nur flexibel Folien. Oder es steht nicht dabei was es ist.
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt eine "Whitestone Dome Glass". Musst du Mal nach der Verfügbarkeit googlen. Die sind aber meistens sehr teuer. Schau dir mal ein YouTube Video an. Die werden auch ziemlich aufwändig aufgebracht.
 
Ähnliche Themen - Alternative Folien oder Glas für die Vorderseite des Z Fold2 Antworten Datum
9
50
15