Android Data Ordner auslesen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Hallo zusammen.

Vorweg, ich weis nicht obs nur bei Samsung so ist oder es nur beim Fold so ist aber ich habe folgendes Problem.

Auf dem Internen Speicher im Ordner android/data werden von den meisten Apps und Spielen die Speicherstände abgelegt.

Eigentlich hat man auch ohne root auf diesen Ordner Zugriff. Leider ist er bei meinem Fold leer obwohl er das nicht sollte.

Ich vermute mal das es sich um einen Schutz handeln soll oder so. Für mich leider etwas doof da ich ein paar Speicherdaten sicheren wollte.

Jemand eine Idee wie ich an den Inhalt komme? Bei meinem MiMax 3 und dem LG G8X ThinQ komme ich in den Ordner rein und auch an die Daten.
 
Empfohlene Antwort(en)
Versuch mal Total Commander. Damit funktioniert es. Gerade getestet. Musste der App nur die Berechtigung dazu geben auf den Ordner zuzugreifen.
 
Ich habe es jetzt gestern Abend schon mit dem solid Explorer probiert. Dir funktioniert hervorragend. Mit Total Commander geht es übrigens auch das stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (6)
Du hast die Möglichkeit in den Eigenen Dateien unter Einstellungen, Ausgeblendete Dateien Anzeigen zu lassen, eventuell hilft es dir weiter 👍
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Das mit den unsichtbaren Datein hilft nix.
@hagex danke schaue ich mir an.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
War ein Versuch wert 👍
 
Versuch mal Total Commander. Damit funktioniert es. Gerade getestet. Musste der App nur die Berechtigung dazu geben auf den Ordner zuzugreifen.
 
Ich habe es jetzt gestern Abend schon mit dem solid Explorer probiert. Dir funktioniert hervorragend. Mit Total Commander geht es übrigens auch das stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • RDieker
Antworten
1
Aufrufe
916
hagex
hagex
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.571
TimoBeil
TimoBeil
R
Antworten
5
Aufrufe
2.002
Andy_K
Andy_K
Zurück
Oben Unten