Lags in Chrome auf dem Galaxy Z Fold2?

V

valper2000

Erfahrenes Mitglied
37
Bei mir laggt chrome stark, von Anfang an.
Immer wieder friert der Screen für 5sek oder mehr ein, minimieren und gleich wieder öffnen schafft sofort abhilfe zum glück. Circa alle 10 min.
Hat das Phänomen noch jemand?
Software update noch nicht erfolgt.
Sonst alles super.
 
Gib doch einfach dem Samsung Browser eine Chance. Ich war vor Jahren wegen häufiger Unzulänglichkeiten von Chrome darauf umgestiegen.
Dieser Browser verfügt über die besten Einstellmöglichkeiten überhaupt und ist wohl auch einer der schnellsten. Nicht umsonst verwenden ihn immer mehr User nicht nur auf Samsung Geräten.
 
Beim Samsung Browser muss ich aber sagen, dass er teilweisen schon ruckelt, sobald Text und Bilder sich abwechseln auf den Seiten. Der chrome-mobile&ie Browser wirkt da deutlich smoother
 
Wegen der ganzen synch sache ist Chrome schon super angenehm.
War auf allen Geräten immer sehr zufrieden, nur diese freezes sind schon auffällig und nervig... ka wieso.
 
Sync geht auch bei Firefox und zwar ziemlich umfassend.
 
Guten Abend,

Also bei mir läuft mit Chrome alles super👍👍👍
 
Vll hats ja was mit good lock zu tun? Screen maximierung. Muss ich mal genauer beobachten. Was anderes fällt mir nicht ein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
801
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.582
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten