Empfehlungen: Stift für Galaxy Z Fold2?

R

RT364

Neues Mitglied
5
Hallo,

habe jetzt das fold 2 bestellt.
Habe hier von Usern gelesen das man einen Ball Pen? Benutzen kann.
Ich möchte nur ab und an mal auf nemm Plan was anzeichnen oder zwei drei Wörter schreiben.

Könnt ihr mir gute Stifte empfehlen?
Vg
 
Hat schon jemand andere Stifte getestet?
 
Existiert auch noch etwas anderes als Amazon? 🤔
 
Ja, Media/Saturn und andere Elektronikhändler, aber was spricht gegen Amazon 🙄
 
@Hannes60
Abgesehen von den Arbeitsbedingungen, Umgang mit MA, Steuerzahlungsallergie?
 
Arbeitsbedingungen und Gehalt? Da sind Media/Saturn, Expert und auch andere, nicht anders, wird nur leider nicht so durch die Medien publiziert, also müsstest du dann beim Hersteller kaufen, was aber auch nicht mit deiner Philosophie einher geht, da in diesen Ländern die Arbeitsbedingungen und Entlohnung noch schlechter sind, ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden was er wo kauft, ich für mein teil, werde weiterhin bei Amazon bestellen, off topic ende😜👍
 
Saturn/MediaMarkt kündigen jetzt 3500 MA und der Rest wird unter jeder Kritik bezahlt und behandelt.

Bei A habe ich wenigstens einen sehr guten Support und entgegen der ganzen Hetze, die Steuern beim Kauf für die Gehälter, Lieferanten werden ja sehr wohl abgeführt...die Steuern auf Gewinne nicht.

..und MM macht keine Gewinne und zahlt auch keine Steuern, im Gegenteil die lassen sich brav vom Staat fördern.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Gibt es noch andere Stifte, außer die mit den Gummiballen, die gut funktionieren?
 
Nein ist ein Active Stift, der geht für's Galaxy Note, für das Fold brauchst du einen Passiven Stift beziehungsweise einen kapazitiven Stift 👍
 
@Hannes60
Dann schau mal dieses Video 😎
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Nur für den display außen ist für mich uninteressant.

Hab zufällig das gesehen:


so einen Stift hätte ich gerne.. ist wohl nur ein "geschenk" von Samsung wie ich verstanden habe !?
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die mit der Gummispitze, und bin zufrieden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
768
Buddelbaby
B
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.464
TimoBeil
TimoBeil
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
987
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten