„Energy Ring“ für das Galaxy Z Fold2? Alternative?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere „Energy Ring“ für das Galaxy Z Fold2? Alternative? im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bbiederm

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche nach „Energy Ring“ für das Fold2. Leider funktioniert bei mir keine Version vernünftig.

Gibt es es sonst eine Alternative?

Danke für eurer Hilfe!
bbiederm
 
siikay

siikay

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

Also ich kann dir aodNotify nur wärmstens empfehlen. Habe die App beim S10+ , Note 10+ und zum Schluss auch beim Fold 1 und 2 genutzt. Die App funktioniert wirklich tadellos und es lässt sich viel einstellen/konfigurieren. Habe mir auch die ProVersion gegönnt.

Meine Frau nutzt die ProVersion ebenfalls auf Ihrem Note 10+ und ist sehr zufrieden.

Habe die App auf meinem aktuellem Note 20 Ultra ebenfalls installiert.😎

Lg und Frohe Weihnachten
Christian
 
B

bbiederm

Neues Mitglied
Hi,
leider habe ich bei aodNotify ein Problem mit dem Ring. Entweder ist er auf dem äußeren Display an der richtigen Position, dann aber nicht im inneren Display, wenn ich das Fold aufklappe. Oder halt anders herum!
Funktioniert das bei dir? Was mache ich falsch?
Danke
bbiederm
 
B

bbiederm

Neues Mitglied
Ich habe mir aodNotify nochmal genauer angesehen. Ich habe es nicht hinbekommen die Ringe auf dem inneren und äußeren Ring an die richtige Postion zu bekommen.
Zudem will ich ja einen EnergieRing haben, der mir den Akkustand anzeigt. Das habe ich bei der App auch nicht gefunden.
 
siikay

siikay

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

Leider kann ich das nicht mehr nachvollziehen bzw nachschauen, da ich das Feld 2 nicht mehr habe.

Stimmt, der Akkustand wird damit nicht angezeigt.

Du kannst evtl mal den Entwickler kontaktieren, der ist auch fleißig hier im Forum unterwegs und sehr hilfsbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Kann ich bestätigen. Egal welche App man versucht. Der Ring ist immer auf einem Display an der falschen stelle.
 
I

IchBinsdochmann

Neues Mitglied
Hallo,
Das ist bei mir auch so. Ich habe auch bei Nova Launcher gemerkt, dass alle Icons die mit Iconpack bearbeitet sind, je nach dem wie oft man das Fold schließt, immer verwaschener werden, bis man den Launcher neu startet(war schon bei meinem ZTE Axon M so). Das brachte mich dazu, die Auflösung im Developer Mode zu überprüfen. Beim verändern der Bildschirmgröße (falten) wird die Auflösung geändert. Die App erkennt dann die gewüschte Position nicht.
Man müsste dann die App klonen(können) und doppelt laufen lassen und 2x einstellen?
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Mann kann die App klonen und doppett laufen lassen. Die Idee kam mir auch schon.

Verworfen habe ich es weil man dann auf jedem Display einen Ring an der richtigen und einen an der falschen Stelle hat.
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Falls es jemanden interessiert, Energy Ring funktioniert mittlerweile super :)
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Danke für die Information. Funktioniert tatsächlich auf beiden Displays hervorragend ohne etwas einstellen zu müssen.
 
Ähnliche Themen - „Energy Ring“ für das Galaxy Z Fold2? Alternative? Antworten Datum
6
1
6