„Energy Ring“ für das Galaxy Z Fold2? Alternative?

B

bbiederm

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich suche nach „Energy Ring“ für das Fold2. Leider funktioniert bei mir keine Version vernünftig.

Gibt es es sonst eine Alternative?

Danke für eurer Hilfe!
bbiederm
 
Guten Morgen,

Also ich kann dir aodNotify nur wärmstens empfehlen. Habe die App beim S10+ , Note 10+ und zum Schluss auch beim Fold 1 und 2 genutzt. Die App funktioniert wirklich tadellos und es lässt sich viel einstellen/konfigurieren. Habe mir auch die ProVersion gegönnt.

Meine Frau nutzt die ProVersion ebenfalls auf Ihrem Note 10+ und ist sehr zufrieden.

Habe die App auf meinem aktuellem Note 20 Ultra ebenfalls installiert.😎

Lg und Frohe Weihnachten
Christian
 
Hi,
leider habe ich bei aodNotify ein Problem mit dem Ring. Entweder ist er auf dem äußeren Display an der richtigen Position, dann aber nicht im inneren Display, wenn ich das Fold aufklappe. Oder halt anders herum!
Funktioniert das bei dir? Was mache ich falsch?
Danke
bbiederm
 
Ich habe mir aodNotify nochmal genauer angesehen. Ich habe es nicht hinbekommen die Ringe auf dem inneren und äußeren Ring an die richtige Postion zu bekommen.
Zudem will ich ja einen EnergieRing haben, der mir den Akkustand anzeigt. Das habe ich bei der App auch nicht gefunden.
 
Guten Morgen,

Leider kann ich das nicht mehr nachvollziehen bzw nachschauen, da ich das Feld 2 nicht mehr habe.

Stimmt, der Akkustand wird damit nicht angezeigt.

Du kannst evtl mal den Entwickler kontaktieren, der ist auch fleißig hier im Forum unterwegs und sehr hilfsbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Egal welche App man versucht. Der Ring ist immer auf einem Display an der falschen stelle.
 
Hallo,
Das ist bei mir auch so. Ich habe auch bei Nova Launcher gemerkt, dass alle Icons die mit Iconpack bearbeitet sind, je nach dem wie oft man das Fold schließt, immer verwaschener werden, bis man den Launcher neu startet(war schon bei meinem ZTE Axon M so). Das brachte mich dazu, die Auflösung im Developer Mode zu überprüfen. Beim verändern der Bildschirmgröße (falten) wird die Auflösung geändert. Die App erkennt dann die gewüschte Position nicht.
Man müsste dann die App klonen(können) und doppelt laufen lassen und 2x einstellen?
 
Mann kann die App klonen und doppett laufen lassen. Die Idee kam mir auch schon.

Verworfen habe ich es weil man dann auf jedem Display einen Ring an der richtigen und einen an der falschen Stelle hat.
 
Falls es jemanden interessiert, Energy Ring funktioniert mittlerweile super :)
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Danke für die Information. Funktioniert tatsächlich auf beiden Displays hervorragend ohne etwas einstellen zu müssen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
799
Buddelbaby
B
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.573
TimoBeil
TimoBeil
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten