Facebook Stories

S

Skues

Neues Mitglied
0
Hallo Alle!
Ich freue mich über nein neues Galaxy Fold 2.
Habe noch nicht rausgefunden warum bei Facebook die Stories zu stark rangezoomt gezeigt werden.
Bei Einstellungen.Anzeige. Vollbildapps habe ich bei FACEBOOK bereits alle Varianten durchprobiert, da ändert sich nix.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Lg Skues
 
Hallo und willkommen in der Falter Community!

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich mich a) von Facebook zurückgezogen habe und b) vermute ich, dass dieses Verhalten von den Facebook Programmierern so implementiert wurde. Bei den Instagram Reels verhält es sich nämlich ähnlich: durch den quatratischen Bildschirm wird, um Vollbild zu erreichen, oben und unten gekappt. Ansonsten hätte man mächtige schwarze Balken an den Seiten. Beides nicht optimal, jedoch nicht anders darstellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Skues
Zurück
Oben Unten