Galaxy Z Fold2 und der Flex-Modus

C

cryingsmurf1

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen
Es wurde ja schon viel geschrieben.
Ich habe jetzt auch mein Fold2 bekommen.
Ich habe nur ein Problem... Bis auf die kamera app öffnet sich nix im Flex Mode wenn ich es einfalte. Weder Google duo noch YouTube ändern ihrer Ansicht. Habe ich in den Einstellung irgendwas übersehen?
Danke für eure Hilfe
Eric
 
Das war bei mir am Anfang auch. Warum es jetzt geht bei mir weiß ich nicht. Habe es bei YouTube bemerkt das es nicht ging. Mal nach einem Update für die Apps suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube geht mittlerweile. Googles duo nicht. Ob es "Bildschirm drehen" liegt kann ich leider nicht genau sagen da dies bei der fotoapp keine Rolle spielte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. nicht den Tablet Modus aktiviert?
 
Geht auch ohne
 
Geht denn bei euch alles?
Oder anders gefragt, was geht bei euch alles im Flex Modus?
 
Ich habe den Samsung-Support mal gefragt, ob nach YT auch die anderen großen Streamingdienste mit dem Flexmodus kompatibel sein werden. Gestern erhielt ich die Antwort:

"Es stehen noch Updates für die gewünschten Apps aus."
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
802
Buddelbaby
B
Turtle67
Antworten
1
Aufrufe
1.074
rene3006
R
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten