Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy Z Fold2 und der Flex-Modus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Z Fold2 und der Flex-Modus im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

cryingsmurf1

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Es wurde ja schon viel geschrieben.
Ich habe jetzt auch mein Fold2 bekommen.
Ich habe nur ein Problem... Bis auf die kamera app öffnet sich nix im Flex Mode wenn ich es einfalte. Weder Google duo noch YouTube ändern ihrer Ansicht. Habe ich in den Einstellung irgendwas übersehen?
Danke für eure Hilfe
Eric
 
F

fossi33

Lexikon
Das war bei mir am Anfang auch. Warum es jetzt geht bei mir weiß ich nicht. Habe es bei YouTube bemerkt das es nicht ging. Mal nach einem Update für die Apps suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cryingsmurf1

Neues Mitglied
YouTube geht mittlerweile. Googles duo nicht. Ob es "Bildschirm drehen" liegt kann ich leider nicht genau sagen da dies bei der fotoapp keine Rolle spielte.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

drmaniac

Stammgast
Evtl. nicht den Tablet Modus aktiviert?
 
F

fossi33

Lexikon
Geht auch ohne
 
C

cryingsmurf1

Neues Mitglied
Geht denn bei euch alles?
Oder anders gefragt, was geht bei euch alles im Flex Modus?
 
Ähnliche Themen - Galaxy Z Fold2 und der Flex-Modus Antworten Datum
0
0
0