In welchen Farben gibt es das Samsung Galaxy Z Fold2?

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In welchen Farben gibt es das Samsung Galaxy Z Fold2? im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fossi33

Lexikon
Welche Farbe nehmt ihr?
Sind beide Hauptfarben matt?
Sieht man bei schwarz in den Videos etwas schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Schwarz ist glänzend, Kupfer ist matt, daher habe ich mich für Kupfer entschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
D

drmaniac

Stammgast
Hab länger überlegt... meine ganzen anderen Handys von Samsung waren immer schwarz...
Aber das Kupfer beim Z2F sieht einfach super aus. Und obwohl ich auf metallic stehe...habe ich dann die Scharnierabdeckung auch in Kuper bestellt. Also Standard. Gründe dafür:

- Ich will das Handy so schnell es geht ^^ mit unangepasster Scharnierabdeckung Versand am 15.09
- Wiederverkaufswert sicher höher, als wenn es individualisiert ist
- Optisch irgendwie stimmiger, alles aus einem "Guß" von der Farbe zu haben. Mehr "Business-like"
 
siikay

siikay

Erfahrenes Mitglied
Habe es mir in Kupfer bestellt. Habe mir die Farbe mal live auf dem N20u angeschaut, wirkt echt super!

Habe keine Farbe bei dem Scharnier bestellt, habe auch an den evtl wiederverkauf gedacht und ich will es so schnell wie möglich haben. 😎
 
Oxo

Oxo

Stammgast
Ich wollte erst Bronze nehmen da es matt ist. Habe mich dann doch für schwarz entschieden, da es einfach zeitloser ist. Hatte Angst, dass ich mich zu schnell an die Bronze Farbe satt sehe.
Scharnierabdeckung habe ich auch Standard gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiberium

Tiberium

Experte
Definitiv Schwarz. Habe es mit blauer Hintch bestellt. Bei Kupfer gefällt mir das matte - da ich aber sowieso eine Hülle drum mache ist es relativ egal. Schwarz finde ich einfach zeitlos.
 
S

Spenceman

Gast
Ich auch, vor allem da das Mystic Bronze sehr stark ins rosa/rosé abdriftet.
Wenn es ein schönes Kupfer wäre, hätte ich es auch genommen.
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir das Gleiche. Hatte es zuerst in Kupfer bestellt. Habe dann in einigen Videos bemerkt, dass es bei gewissem Lichteinfall doch zu sehr ins Rosé geht. Hab dann umbestellt und schwarz genommen.
 
Android-in

Android-in

Erfahrenes Mitglied
Bronze mit schwarzem Ledercover, das sieht schon beim Note 20 sehr geil aus.
 
P

Paddyinthezone

Neues Mitglied
Ich hab echt hin und her überlegt und
mich für schwarz entschieden
Im samsung chat meinte die Dame man könnte bei Nichtgefallen umtauschen... versuche das zu vermeiden...
 
S

Steuerzahler

Neues Mitglied
Hallo.
Habe immer schwarze Smartphones gehabt. Habe das Fold2 auch schwarz aber mit silberner Hinge bestellt. Wollte mal was anderes. Hoffe es sieht gut aus.
 
W

Waniel

Erfahrenes Mitglied
Habe mich für das schwarze Fold II entschieden, auch wenn ich die matte Rückseite des bronzefarbenden F2 vom Gefühl und Anblick der Mattigkeit viel schöner finde.

Allerdings sieht das F2 ungefaltet in schwarz eher wie aus einem Stück aus. Der Wiederverkauf wird in Schwarz sicherlich „schneller/besser“ sein und ich finde beim bronzenen F2 den Rahmen zu linienhaft, teils ein Plastikgefühl sowie die Spaltmaße der Bauteile und die mittlere leichte Erhebung am Rahmen durch die Bronz deutlich auffälliger und störender. Dazu wirkt es je na Lichtfarbe- und Einfall manchmal mir zu roséhaft. Kann mir allerdings vorstellen, dass es in Bronze mit einem schwarzen Leder Case gut aussieht. 🤷🏻‍♂️
Hoffe meins kommt schnell 😁
 
F

fossi33

Lexikon
Finde mein Bronze Fold sieht Hammer aus.
 
W

Waniel

Erfahrenes Mitglied
Jedes F2 sieht Hammer aus, unabhängig von der Farbe 😁🍻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
S

Steuerzahler

Neues Mitglied
Mein schwarzes ist heute angekommen. Sieht klasse aus mit Silber Scharnier
 
S

Steuerzahler

Neues Mitglied
Ich wurde nach Bildern gefragt . Hier sind sie:
20200927_131724.jpg20200927_131755.jpg
 
Q

q173242

Fortgeschrittenes Mitglied
@Steuerzahler Wäre auch meine Kombi gewesen, wenn ich die Geduld gehabt hätte.
 
Ähnliche Themen - In welchen Farben gibt es das Samsung Galaxy Z Fold2? Antworten Datum
15
13
33