In welchen Farben gibt es das Samsung Galaxy Z Fold2?

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Welche Farbe nehmt ihr?
Sind beide Hauptfarben matt?
Sieht man bei schwarz in den Videos etwas schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz ist glänzend, Kupfer ist matt, daher habe ich mich für Kupfer entschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Hab länger überlegt... meine ganzen anderen Handys von Samsung waren immer schwarz...
Aber das Kupfer beim Z2F sieht einfach super aus. Und obwohl ich auf metallic stehe...habe ich dann die Scharnierabdeckung auch in Kuper bestellt. Also Standard. Gründe dafür:

- Ich will das Handy so schnell es geht ^^ mit unangepasster Scharnierabdeckung Versand am 15.09
- Wiederverkaufswert sicher höher, als wenn es individualisiert ist
- Optisch irgendwie stimmiger, alles aus einem "Guß" von der Farbe zu haben. Mehr "Business-like"
 
  • Danke
Reaktionen: campino28, sodaliquid, fossi33 und eine weitere Person
Habe es mir in Kupfer bestellt. Habe mir die Farbe mal live auf dem N20u angeschaut, wirkt echt super!

Habe keine Farbe bei dem Scharnier bestellt, habe auch an den evtl wiederverkauf gedacht und ich will es so schnell wie möglich haben. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Ich wollte erst Bronze nehmen da es matt ist. Habe mich dann doch für schwarz entschieden, da es einfach zeitloser ist. Hatte Angst, dass ich mich zu schnell an die Bronze Farbe satt sehe.
Scharnierabdeckung habe ich auch Standard gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Schwarz. Habe es mit blauer Hintch bestellt. Bei Kupfer gefällt mir das matte - da ich aber sowieso eine Hülle drum mache ist es relativ egal. Schwarz finde ich einfach zeitlos.
 
Ich auch, vor allem da das Mystic Bronze sehr stark ins rosa/rosé abdriftet.
Wenn es ein schönes Kupfer wäre, hätte ich es auch genommen.
 
Bei mir das Gleiche. Hatte es zuerst in Kupfer bestellt. Habe dann in einigen Videos bemerkt, dass es bei gewissem Lichteinfall doch zu sehr ins Rosé geht. Hab dann umbestellt und schwarz genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Bronze mit schwarzem Ledercover, das sieht schon beim Note 20 sehr geil aus.
 
Ich hab echt hin und her überlegt und
mich für schwarz entschieden
Im samsung chat meinte die Dame man könnte bei Nichtgefallen umtauschen... versuche das zu vermeiden...
 
Hallo.
Habe immer schwarze Smartphones gehabt. Habe das Fold2 auch schwarz aber mit silberner Hinge bestellt. Wollte mal was anderes. Hoffe es sieht gut aus.
 
Habe mich für das schwarze Fold II entschieden, auch wenn ich die matte Rückseite des bronzefarbenden F2 vom Gefühl und Anblick der Mattigkeit viel schöner finde.

Allerdings sieht das F2 ungefaltet in schwarz eher wie aus einem Stück aus. Der Wiederverkauf wird in Schwarz sicherlich „schneller/besser“ sein und ich finde beim bronzenen F2 den Rahmen zu linienhaft, teils ein Plastikgefühl sowie die Spaltmaße der Bauteile und die mittlere leichte Erhebung am Rahmen durch die Bronz deutlich auffälliger und störender. Dazu wirkt es je na Lichtfarbe- und Einfall manchmal mir zu roséhaft. Kann mir allerdings vorstellen, dass es in Bronze mit einem schwarzen Leder Case gut aussieht. 🤷🏻‍♂️
Hoffe meins kommt schnell 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Finde mein Bronze Fold sieht Hammer aus.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28 und Orangehase07
Jedes F2 sieht Hammer aus, unabhängig von der Farbe 😁🍻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Mein schwarzes ist heute angekommen. Sieht klasse aus mit Silber Scharnier
 
Ich wurde nach Bildern gefragt . Hier sind sie:
20200927_131724.jpg20200927_131755.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: derluda, drmaniac und Hannes60
@Steuerzahler Wäre auch meine Kombi gewesen, wenn ich die Geduld gehabt hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
803
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Pysk
Pysk
P
Antworten
15
Aufrufe
1.890
pixelfan
P
Zurück
Oben Unten