Galaxy Z Fold2 5G klappt nicht vollständig auf

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Z Fold2 5G klappt nicht vollständig auf im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dehelm

Neues Mitglied
Hallo,

ich besitze seid 10/2020 ein Fold 2, ich habe den Eindruck das, dass Display immer weniger weit aufgeht. Ich kann mich aber auch täuschen. Ich würde es gerne Vergleichen leider gibt es in den Örtlichen Handyläden kein Fold2 in der Auslage. Ein Samsung Shop min 2,5h entfernt....

Kann mir jemand sagen ob mein Fold 2 weiter aufgehen müsste? Bilder hänge ich an.

Danke
 

Anhänge

D

dehelm

Neues Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort... jedoch hat der flexmodus nix damit zu tun... bei mir hängt es ja an der vollständigen Öffnung... also knapp 180°
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Oh... Du hast völlig Recht, das habe ich völlig falsch verstanden, sorry.
 
S

Starsky1978

Neues Mitglied
Ja, dein Fold sollte sich eigentlich komplett öffnen lassen so das es komplett flach ohne Knick ist.

IMG-20210722-WA0010.jpg IMG-20210722-WA0009.jpg IMG-20210722-WA0008.jpg IMG-20210722-WA0013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
D

dehelm

Neues Mitglied
Vielen dank
 
Ähnliche Themen - Galaxy Z Fold2 5G klappt nicht vollständig auf Antworten Datum
1
3
17