Galaxy Z Fold2: Chrome Tab Layout

DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
995
Wiee lasse ich die Tabs erscheinen in Chrome? So wie am PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: X-Mechelaar - Grund: Eigenes Thema erstellt
@DerMeilenstein
Hast du schon unter chrome://flags
versucht, das "Tab Grid Layout" zu ändern? Gibt dort mehrere Möglichkeiten.
War länger nicht am PC, weiß nicht, wie es dort aussieht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201119-144417_Chrome.jpg
    Screenshot_20201119-144417_Chrome.jpg
    486,3 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_20201119-144836_Chrome.jpg
    Screenshot_20201119-144836_Chrome.jpg
    290 KB · Aufrufe: 151
@X-Mechelaar Merkwürdig ist, dasees vorhin mal kurz von selbst eingestellt hatte und jetzt ist es wieder normal 🤔

Einstellung funktioniert, allerdings zeigt er mir dadurch vieles ungenau und komisch an. Wie zum Beispiel die Screenshots die du angehängt hast. Viel zu groß und nicht verkleinerbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerMeilenstein
Deshalb läuft das bei Chrome Flags wohl unter "Experiments", wenn es perfekt wäre, würden sie es bestimmt für alle in den normalen Einstellungen umsetzen.
 
Komisch ist, ich habe es wieder deaktiviert aber die Tabs bleiben trotzdem.
Die kommen und gehen anscheinend.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Chrome neugestartet?
 
@X-Mechelaar Jepp. Schon ein paar mal. Na ja eventuell verschwinden sie von selbst wieder. Da nutze ich halt den Samsung Browser. Der spinnt da irgendwie nicht so rum und hat zugleich wenigstens noch einen Darkmode :)
 
Darkmode bekommt man bei Chrome auch über die Flags hin, allerdings auch nicht perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Das mit den Tabs in Chrome ist bei mir auch so eine Sache.

Ich habe sie eingeschaltet. Manchmal sind sie da und manchmal eben nicht.

Dabei ist es egal ob ich das große oder das kleine Display benutze.

Sie sind auf beiden da oder eben nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
801
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.582
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten