Galaxy Z Fold2: Chrome Tab Layout

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Z Fold2: Chrome Tab Layout im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Experte
Wiee lasse ich die Tabs erscheinen in Chrome? So wie am PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Experte
@X-Mechelaar Merkwürdig ist, dasees vorhin mal kurz von selbst eingestellt hatte und jetzt ist es wieder normal 🤔

Einstellung funktioniert, allerdings zeigt er mir dadurch vieles ungenau und komisch an. Wie zum Beispiel die Screenshots die du angehängt hast. Viel zu groß und nicht verkleinerbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
@DerMeilenstein
Deshalb läuft das bei Chrome Flags wohl unter "Experiments", wenn es perfekt wäre, würden sie es bestimmt für alle in den normalen Einstellungen umsetzen.
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Experte
Komisch ist, ich habe es wieder deaktiviert aber die Tabs bleiben trotzdem.
Die kommen und gehen anscheinend.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Chrome neugestartet?
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Experte
@X-Mechelaar Jepp. Schon ein paar mal. Na ja eventuell verschwinden sie von selbst wieder. Da nutze ich halt den Samsung Browser. Der spinnt da irgendwie nicht so rum und hat zugleich wenigstens noch einen Darkmode :)
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Darkmode bekommt man bei Chrome auch über die Flags hin, allerdings auch nicht perfekt.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Das mit den Tabs in Chrome ist bei mir auch so eine Sache.

Ich habe sie eingeschaltet. Manchmal sind sie da und manchmal eben nicht.

Dabei ist es egal ob ich das große oder das kleine Display benutze.

Sie sind auf beiden da oder eben nicht.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Z Fold2: Chrome Tab Layout Antworten Datum
3
2
1