Galaxy Z Fold2: Erfahrungen zur Helligkeit der Displays

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Z Fold2: Erfahrungen zur Helligkeit der Displays im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
androix1

androix1

Neues Mitglied
Hallo!
Wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich der Helligkeit der beiden Bildschirme bei Sonnenschein! Habe ein SG-Note 9 und bin damit sehr zufrieden. Vielleicht hat jemand einen direkten Vergleich!
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
@androix1 , einen direkten fundierten, gemessenen Vergleich habe ich jetzt nicht, kann aber sagen, dass beide Displays im Gebrauch auch in der Sonne sehr gut ablesbar sind.
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Experte
Ich persönlich finde dass die Automatik im Dunkeln ruhig noch etwas runter regeln könnte. Das Problem haben alle Samsungs bisher gehabt.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Die Automatik ist lernfähig, einfach anfangs manuell runter regeln, wenn es zu hell ist, dann passt das nach ein paar Tagen.
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Experte
Wirklich? Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wäre mir irgendwie neu.
Seit wann funktioniert die Automatik bei Samsung so?🤔
 
Ähnliche Themen - Galaxy Z Fold2: Erfahrungen zur Helligkeit der Displays Antworten Datum
2
1
12