Galaxy Z Fold2 schaltet ohne gekoppelte Gear 3 auf "Stumm"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Z Fold2 schaltet ohne gekoppelte Gear 3 auf "Stumm" im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe gemeinde bin am verzweifeln!!!
Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden!
Zum Problem ich verwende mein Samsung Galaxy Fold 2 zusammen mit der Smartwatch Samsung Gear 3 :
Wenn meine Uhr aus geht z. B Batterie alle geht mein Fold 2 auf stumm !
Aber nur wenn es mit der Gear 3 verbunden ist!
Verwende ich das Handy ohne die Gear 3 passiert das nie!
Und solange die Gear 3 gekoppelt ist und an ist auch nicht!
Aber geht die Gear3 aus ist das Handy Stumm und kann es auch nicht wieder auf laut stellen!
Weder über die Wippe noch über FAS Menü direkt?? Erst wenn ich meine Einstellungen zurückstelle kann ich das Handy wieder über die Wippe laut stellen!
das nervt echt!!
kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Ich bitte euch um Hilfe und bedanken mich im voraus für eure Mühe.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Z Fold2 schaltet ohne gekoppelte Gear 3 auf "Stumm" Antworten Datum
6
4
24