Galaxy Z Fold2 und der Google Assistent

Nyze83

Nyze83

Erfahrenes Mitglied
130
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei mir die Google Assistent suche nicht funktioniert. Also die Begrüßung des Assistenten ist deutsch , aber die antworten sind auf Englisch 😤 Meistens ist es sogar so, dass garkeine Antwort kommt. ( Die Sprache des Google Assistent ist natürlich auf deutsch eingestellt ).
Screenshot_20201108-111428_Google.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Wird dir das Google Wetter deutsch oder englisch angezeigt? Und die Themen bei Google Discover?
Mir wurde es anfangs englisch angezeigt, das erledigte sich nach zwei Tagen von alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83
@X-Mechelaar zuerst war alles auf deutsch, dann hat sich Google aktualisiert und jetzt ist alles auf Englisch 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Genau anders herum.
Ich habe damals echt fast alles probiert, nichts hat geholfen.
Ich würde einfach mal abwarten, ob es sich von alleine erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83
OK, dann warte ich mal ab. Ich hoffe es tut sich schnell was. Ich nutze den Google Assistent schon recht häufig. 😁😁😁
 
Nutzt du Bixby auch? Bixby ist inzwischen sehr gut deutsch nutzbar und oft besser als der Google Assistent.
 
@X-Mechelaar ich nutze so eigentlich jeden Sprachassistenten. Von Apple Siri bis Amazon Alexa über Bixby.

Du hast schon recht, Bixby ist definitiv besser geworden. Jedoch dauert es mir manchmal zu lange, bis ich eine Antwort erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
794
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.007
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.554
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten