Ist das Galaxy Z Fold2 noch "hosentaschentauglich"?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das Galaxy Z Fold2 noch "hosentaschentauglich"? im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
ott-muc

ott-muc

Experte
... oder habt Ihr eine separate Umhänge- oder Gürteltasche dafür?
 
S

Soulsonic

Erfahrenes Mitglied
@ott-muc
Wenn Du ein Note 10+ in die Hosentasche bekommst dann passt das Fold 2 auch!
...trägt halt etwas dicker auf.
 
simonwest

simonwest

Erfahrenes Mitglied
Ja ich finde schon,habs immer in der hosentasche
 
Zuletzt bearbeitet:
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Kein Problem wegen der Größe, ist zwar dicker, dafür aber schmaler. Einzig das höhere Gewicht spürt man durchaus. In diesem Sommer hatte ich es einige wenige Male tatsächlich in der Handtasche meiner Frau verstauen lassen (was ich außerordentlich ungern tue), weil es für superleichte Sportshorts zu schwer war und zudem etwas aus der Hosentasche geragt hätte. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich dieses Problemchen bei meinen Notes auch schon hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
G4l4h4d

G4l4h4d

Neues Mitglied
Also in meine Hosen passt das Fold sehr gut. Ich habe es meistens in der hinteren Tasche aber auch in der vorderen Tasche ist genug Platz. Was nicht mehr geht ist die Hemdtasche, die hängt mit dem Fold extrem weit unten :)
 
Ähnliche Themen - Ist das Galaxy Z Fold2 noch "hosentaschentauglich"? Antworten Datum
6
24
0