Ist das Galaxy Z Fold2 noch "hosentaschentauglich"?

ott-muc

ott-muc

Dauergast
1.026
... oder habt Ihr eine separate Umhänge- oder Gürteltasche dafür?
 
@ott-muc
Wenn Du ein Note 10+ in die Hosentasche bekommst dann passt das Fold 2 auch!
...trägt halt etwas dicker auf.
 
Ja ich finde schon,habs immer in der hosentasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem wegen der Größe, ist zwar dicker, dafür aber schmaler. Einzig das höhere Gewicht spürt man durchaus. In diesem Sommer hatte ich es einige wenige Male tatsächlich in der Handtasche meiner Frau verstauen lassen (was ich außerordentlich ungern tue), weil es für superleichte Sportshorts zu schwer war und zudem etwas aus der Hosentasche geragt hätte. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich dieses Problemchen bei meinen Notes auch schon hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Also in meine Hosen passt das Fold sehr gut. Ich habe es meistens in der hinteren Tasche aber auch in der vorderen Tasche ist genug Platz. Was nicht mehr geht ist die Hemdtasche, die hängt mit dem Fold extrem weit unten :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und ott-muc

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
803
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.594
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten