Kann ich die beiden Display des Z Fold2 individuell konfigurieren?

DaniellSan

DaniellSan

Stammgast
616
Hallo,

Habe mein Fold heute frisch bekommen und die Einstellung noch nicht gefunden....
Wie bekomme ich es hin das ich auf dem innen- und Außendisplay verschiedene Apps haben kann ?
 
@DaniellSan Die Screens separat einrichten, mehr ist nicht nötig. Klappt aber nicht bei Fremd Launchern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag zum Thema passend angepasst. Gruß, TheMissingLink
@TimoBeil
Ahh das ist natürlich Mist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Direktes Zitat entfernt, nutze bitte den Antwort-Button. Gruß, TheMissingLink
Warum? Hatte in den Anfangsjahren immer den Nova Pro. Brauche ich seit One UI überhaupt nicht mehr.
 
Ich nutze z.b. seit Jahren das Moxy Icon Pack, daher nutze ich auch schon seit Jahren Nova Pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ob es diese Icons auch im Galaxy Theme Store gibt, kann ich nicht sagen. Dort sind jedoch einige, zwischen denen ich hin und her wechsle. Sind auch allerlei kostenlose da...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
804
Buddelbaby
B
Turtle67
Antworten
1
Aufrufe
1.074
rene3006
R
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten