Keine Verbindung mehr mit Android Auto beim Z Fold2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Verbindung mehr mit Android Auto beim Z Fold2 im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Turtle67

Turtle67

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit heute verbindet sich mein Foldi nicht mehr mit Android Auto in meinem Skoda Octavia. Hab schon das Fold neu gestartet und Kabel gewechselt, kommt immer Verbindung nicht möglich. Hab mal im PlayStore geschaut ob irgend ein neues Update kam, hab da aber nichts gefunden.
Hat noch einer so ein Problem?
Mit dem Pixel 5 funktioniert es ohne Probleme daher schließe ich mal mein Auto und das Kabel als Ursache aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turtle67

Turtle67

Fortgeschrittenes Mitglied
Problem gelöst, wie genau kann ich nicht sagen.
Habe die App über den Playstore deinstalliert da ich sie in den Apps nicht fand. Dann hab ich die 'Android Auto für Smartphones' installiert, wieder deinstalliert, die andere wieder installiert und dann ging es wieder.
Keine Ahnung warum.
 
Ähnliche Themen - Keine Verbindung mehr mit Android Auto beim Z Fold2 Antworten Datum
3
25