LTE auf dem Galaxy Z Fold2 5G seit Update sehr langsam

N

Nicolay1975

Neues Mitglied
1
Hallo an alle, also ich habe einen Samsung Galaxy fold 2 5 G, wir sind aktuell länger in Italien und nachdem ich vor 2 Wochen einen Update von Samsung drauf gespielt habe, gibt es Problemen mit LTE, ist einfach super super langsam geworden, meine Frau und ich haben beide das gleiche Vertrag bei Vodafone und sind in Italien bei vodafone.it untergebracht, die Verbindung hier ist schon nicht super aber meine Frau hat 3,5mbit Download und ich wenn ich Glück habe nur 200kbit, sie benutzt eine Huawei p30 Pro, ich habe alles schon versucht, Netzwerk Einstellungen zurück setzen, Handy wird automatisch jede Nacht neu gestartet, Cookies sind alle weg, Cache ist leer in jeden App aber keine Verbesserung, Sim Karte ist 6 Jahren alt,

Hat jemanden die gleiche Problemen ?

Letzte Software Update ist von 1 Juli

Vielen lieben dank, Nicolay
Bin Holländer also Schreibfehler vorbehalten ;))
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe Mal über Vodafone App einen Test gemacht und angeblich über 15mbit......aber Seitenaufbau ist zwischen 0 und max 200kbit, also wo geht's schief ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe Mal über Vodafone App einen Test gemacht und angeblich über 15mbit......aber Seitenaufbau ist zwischen 0 und max 200kbit, also wo geht's schief ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2. Anhang ist sogar eine 45mbit aber immer noch Seitenaufbau sehr langsam, jetzt kann es natürlich sein das ich zwar einen Signal in Italien habe von vodafone.it aber diese über eine andere Provider geht die Internetseite drosselt, aber bei meine Frau passiert das nicht......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und vergesse, oft wenn ich diese gleiche Test tagsüber mache, habe ich eine Ping von 1000ms
 

Anhänge

  • Screenshot_20210807-232218_MeinVodafone.jpg
    Screenshot_20210807-232218_MeinVodafone.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_20210807-232905_MeinVodafone.jpg
    Screenshot_20210807-232905_MeinVodafone.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Heute war mein Handy Empfang Mal wieder Katastrophe,.Download von über 33mbit und Seitenaufbau bei max 35KB/s.......sehe Screenshot, ich benutze eine spigen slim Armour pro komplett Hülle, meine Frau hat keine,.kann es sein das diese meine empfang so Beintrachtet ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vergessen, ich hatte gerade einen Ping von über 3000
 

Anhänge

  • Screenshot_20210808-150139_MeinVodafone.jpg
    Screenshot_20210808-150139_MeinVodafone.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
801
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Pysk
Pysk
R
Antworten
5
Aufrufe
2.005
Andy_K
Andy_K
Zurück
Oben Unten