Quick Panel Settings beim Z Fold2

androix1

androix1

Neues Mitglied
6
Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Habe das Problem, dass ich meine Schnellschaltfläche nicht mehr ändern / neu anordnen kann. Wenn ich die drei Punkte oben rechts anklicke, fehlt das Menü SCHALTFLÄCHENANORDNUNG , was früher dort noch vorhanden war!

Quick Panel.jpg

Es hat sich auch nichts nach WIPE CASH PARTITION und danach DATEN REPARIEREN geändert. Auf meinem SGF2 ist Android 11 mit dem neuesten Sicherheitspatch (April) installiert
Über Google hab ich leider keine Hilfe gefunden.
MfG!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Problem hat sich glücklicherweise erledigt!
Es geht nur nicht auf dem Außendisplay! Beim großen Display geht's jetzt plötzlich wieder nach vorher mehreren vergeblichen Versuchen. Hatte auch sicherheitshalber Good Lock Apk deinstalliert. Weiß nicht ob da vielleicht das Problem lag. Jetzt wieder neu installiert und es ist weiter alles ok.🙂
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund! 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändere mal Hochformat-Querformat
 
@rene3006 Hab's mal ausprobiert.
Aussen geht's nicht, weder Porträt noch Bildschirm -Wechseln mit jeweils Quer- /Hoch-Modus
Beim großen Display geht es immer, aber nur im Hoch-Modus! Ich weiß nicht, ob das immer so sein soll /der Standart ist. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
@androix1
Ja nur im Hochformat
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
803
Buddelbaby
B
R
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Soulsonic
S
Turtle67
Antworten
1
Aufrufe
1.074
rene3006
R
Zurück
Oben Unten