Quick Settings konfigurieren beim Galaxy Z Fold2?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

ich kann/finde bei meinem Fold2 die Möglichkeit nicht mehr die einzelnen Quick Setting Icons anzuordnen/konfigurieren.
Wenn ich Quick Settings herunterziehe und die "3 Punkte" anklicke fehlt die Option "Buttons order" um die Icons anzuordnen/auszublenden. Es ist nur die Option "QuickPanel Layout" mit "Helligkeit oben anzeigen & Medien und Geräte anzeigen" vorhanden.

Wo/Wie kann ich bei den Quick Settings wieder meine Schnellstart Icons konfigurieren? Die Möglichkeit war mal vorhanden bzw. ich hab die Quick Settings schon mal konfiguriert ...

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

ich denke, das geht (und ging) nur beim aufgeklappten Display.
 
  • Danke
Reaktionen: EKOisGPSy
Alle Antworten (2)
Hallo,

ich denke, das geht (und ging) nur beim aufgeklappten Display.
 
  • Danke
Reaktionen: EKOisGPSy
Bist mein Held ...
 
  • Freude
Reaktionen: TimoBeil
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
795
Buddelbaby
B
androix1
  • androix1
Antworten
3
Aufrufe
947
rene3006
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Soulsonic
S
Zurück
Oben Unten