Quick Settings konfigurieren beim Galaxy Z Fold2?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Quick Settings konfigurieren beim Galaxy Z Fold2? im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich kann/finde bei meinem Fold2 die Möglichkeit nicht mehr die einzelnen Quick Setting Icons anzuordnen/konfigurieren.
Wenn ich Quick Settings herunterziehe und die "3 Punkte" anklicke fehlt die Option "Buttons order" um die Icons anzuordnen/auszublenden. Es ist nur die Option "QuickPanel Layout" mit "Helligkeit oben anzeigen & Medien und Geräte anzeigen" vorhanden.

Wo/Wie kann ich bei den Quick Settings wieder meine Schnellstart Icons konfigurieren? Die Möglichkeit war mal vorhanden bzw. ich hab die Quick Settings schon mal konfiguriert ...

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Hallo,

ich denke, das geht (und ging) nur beim aufgeklappten Display.
 
Alle Antworten (2)
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Hallo,

ich denke, das geht (und ging) nur beim aufgeklappten Display.
 
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Fortgeschrittenes Mitglied
Bist mein Held ...
 
Ähnliche Themen - Quick Settings konfigurieren beim Galaxy Z Fold2? Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Quick Panel Layout ändern