Samsung Care+ IMEI bereits registriert, noch was zu retten?

Lacke

Lacke

Stammgast
102
Guten Morgen miteinander,

ich habe gestern ein Fold 2 erworben aus einem Ankauf-Laden der es von Vertragsverlängerern abgekauft und weiterverkauft hat, er hatte mehrere Geräte da. Der Karton war bereits geöffnet, jedoch sah alles unbenutzt aus.

Nun wollte ich das Gerät bei Samsung Care+ registrieren, jedoch sagt er mir die IMEI sei bereits registriert unter einer anderen Mailadresse. Ist da noch irgendwas zu retten oder ist generell Care+ nur für Erstkäufer? Gab es hier schon Fälle bei denen Samsung evtl. ausgeholfen hat und dann die Registrierung geändert hat auf den Namen des neuen Käufers?

Falls nicht, dann habe ich eben Pech gehabt.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Lacke schrieb:
ist generell Care+ nur für Erstkäufer?
Ja.

1605698895723.png


https://images.samsung.com/is/conte...replus_allgemeineversicherungsbedingungen.pdf

Sorry für die schlechte Nachricht.
Trotzdem viel Spaß mit dem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Lass es doch einfach alternativ versichern. 👍
 
Wo sieht man die Care+ Laufzeit oder Garantiestatus? Hab mein Handy bei Amazon Warehouse gekauft.
 
Wenn Du es selbst registriert hast siehst Du es in der Member App

Gruß
 
Ich hab es nicht registriert. Bei mir sieht es so aus.
Was bedeutet dieses Symbol rechts, weiss das jemand?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201214-111253_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201214-111253_Samsung Members.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 232
@chortya Was ist das, SAMSUNG Members, wo meine registrierten Geräte stehen?
 
@Turtle67 genau.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
20201214_145418.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67 und chortya
Wusste garnicht das es so eine App gibt 🤷‍♂️
 
@Lacke : Hatte dies noch gefunden.
1616893727153.png
 
Ich muss da auch nochmal nachfragen....
Mein ZFold 2 wurde heute geliefert, das Jahr Care+ wure kostenfrei angeboten und von mir auch angeklickt. In der Bestellbestätigung stand auch das das Care + dabei ist.
In der Members App ist aber kein aktiviertes Care+ zu sehen, wie in Post #9 von @Soulsonic .
Im Gegenteil, ich werde von einem Banner begrüsst "Schützen Sie Ihr Telefon mit Samsung Care+. Noch 30 Tage zum Registrieren".
Wird das noch automatisch aktiviert oder muss ich da selbst tätig werden ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du schon selbst in der Members App machen, dabei wird dir angezeigt das es inklusive ist.
 
Okay, hat sich erledigt. Gerade ist es bei Samsung auf "geliefert" gesprungen - und zack, konnte ich auch Care+ aktivieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic und HD2 User

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.248
rueckspiegel
rueckspiegel
ott-muc
Antworten
4
Aufrufe
1.278
G4l4h4d
G4l4h4d
Dennis998
Antworten
33
Aufrufe
3.215
valper2000
V
Zurück
Oben Unten