"Vavoo" auf dem Samsung Galaxy Z Fold2?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Turtle67

Turtle67

Erfahrenes Mitglied
216
Hat zufällig einer die App "Vavoo" ans laufen gebracht?
Die läuft bei mir auf dem Foldi nur wenn ich es über DEX am
externen Monitor starte. Wenn die die direkt am Fold starte dreht
der Bildschirm sich und bleibt schwarz.
 
Empfohlene Antwort(en)
ich glaub das baut doch auf kodi auf oder? dann liegt das an den bildwiederholfrequenz. kodi läuft nur mit 60 hz
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain, Sonic-2k-, Thunderman und eine weitere Person
Alle Antworten (3)
ich glaub das baut doch auf kodi auf oder? dann liegt das an den bildwiederholfrequenz. kodi läuft nur mit 60 hz
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain, Sonic-2k-, Thunderman und eine weitere Person
@exii Danke für den Tipp.
Funktionierte nachdem ich auf 60Hz umgestellt habe.
 
Ich hatte das beschriebene Problem mit dem schwarzen Bildschirm bei meinem Samsung Galaxy S 21. Beim Starten von vavoo 2.6 kam nur ein schwarzer Bildschirm. Es waren keine Menüpunkt zum Konfigurieren vorhanden. Nachdem ich die Bildwiederholrate in den Einstellungen auf 60 Hertz verändert habe, startet Vavoo wieder normal. Vielen Dank an Turtle76 für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
801
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.582
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten