Verkleinerte Icons im Dock des Frontdisplays beim Galaxy Z Fold2?

smartandroid

smartandroid

Dauergast
676
Hallo zusammen,

die Icons im Dock des Frontdisplays werden immer wieder deutlich verkleinert dargestellt.
Einmal auf und wieder zuklappen des großen Displays behebt das wieder, bis die Icons plötzlich wieder verkleinert dargestellt werden.

Ich nutze Good Lock, aber weder dort noch in den Homescreeneinstellungen kann ich die Größe der Icons ändern...

Jemand eine Idee? Screenshot_20210209-085559_One UI Home.jpg
 
Hallo,
verwendest du evtl. einen anderen Launcher, z.B. Nova?
Bei dem wäre derartiges nämlich einstellbar und irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass der nicht ganz kompatibel mit Foldables ist.

Anders könnte ich mir das nicht erklären und bei OneUI halte ich diese Darstellung für nahezu ausgeschlossen.

Es sei denn, man greift per HomeUp (über Good Lock) ein und verändert die Anzahl der Icons in der Leiste. Dadurch werden sie natürlich kleiner, sollten aber auch wieder größer werden bei Reduzierung der Anzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich nutze keinen anderen Launcher, Home Up nutze ich schon lange, das beschriebene Verhalten habe ich erst seit gestern...
 
Habe auch dieses Problem..noch keine Lösung.
Keinen anderen Launcher.
 
Danke für den Tipp..
allerdings hat sich das Problem nach dem Update von Good Lock mittlerweile gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@smartandroid : ich hatte auch eigendlich ein anderes Tool gemeint, ist uralt und funktiuoniert aber heute noch prima.
H9kDroid
Aber schön wenns geht, ich hab die Gelegenheit genutzt und mir jetzt erst ein Fold bestellt, bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
803
Buddelbaby
B
R
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Soulsonic
S
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten