Was benutzt Ihr um das Galaxy Fold2 in Landschaftsmodus zu halten?

P

Prindy

Neues Mitglied
0
Ich habe den MOFT X Griff benutzt - unterhalb der Kamera angeklebt - nun dies hat lediglich 3 Monate gebraucht bis der Klebestoff sich gelöst hat (wg Gewicht des Gerätes). Hat jemand Erfahrung mit Oh Snap? Oder was benutzt ihr - wenn z.B. man den Fold für längere Zeit in Landschaftsmodus halten möchte (z.B bei YouTube schauen). Danke für ein paar Ideen!
 
Das originale Samsung Aramid Cover. Trägt nicht dick auf, der kleine Stand bietet einen gewissen Griff, wenn man es in der Hand hält und naja, man kann es halt schön mal hinstellen. ;) Habe mich damit ganz gut arrangiert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
795
Buddelbaby
B
ott-muc
Antworten
6
Aufrufe
1.585
Turtle67
Turtle67
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.008
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten