Wie beurteilt ihr die Haltbarkeit des Galaxy Z Fold2?

B

Buddelbaby

Erfahrenes Mitglied
133
Ich kann ein Fold 2 für 400 Euro bekommen, es ist General Überholt vom Gehäuse und vom Display her. Also sozusagen neu.

Denkt ihr das Gerät kann ohne Probleme 1 Jahr halten, man hört ja immer das die Haltbarkeit beim 4er klasse sein soll?
 
Top-Gerät, da die Folgemodelle nicht wesentlich verbessert wurden, habe ich mein Fold 2 jetzt im dritten Jahr und bin zufrieden wie am ersten Tag. Insbesondere, wenn Du ein neues Innendisplay (wurde bei mir wegen Haarrissen zusammen mit Akku nach 2 Jahren auf Garantie getauscht) hast, sollte es für den Preis ideal sein.
 
Hab es gekauft und habe ja das Fold 4 auch hier. Muss sagen kein grosser Unterschied zum 4er Und für den Preis müsste ich Zuschlagen.
Hoffen wir mal es hält, da ich ja nun keine Garantie mehr habe.
 

Ähnliche Themen

Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.888
TimoBeil
TimoBeil
Turtle67
Antworten
1
Aufrufe
1.161
rene3006
R
Zurück
Oben Unten