Youtube Video Zoom beim Z Fold 2 nicht möglich?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube Video Zoom beim Z Fold 2 nicht möglich? im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Also bei meinem ZFold2 geht es auch in der Youtube App völlig problemlos.
Ich starte ein Video, egal welches, dann erscheint rechts unten im Video ein kleines Quadrat (mit unterbrochenen Kanten), auf dieses getippt, dreht der Screen um 90° und der ganze Krimskrams ums Video herum ist weg. Hier ist beliebiges Zoomen dann völlig unproblematisch. Beim ersten Mal kam sogar eine blaue Hinweisbox, dass nun Pinch to Zoom möglich ist.

Mir war so, als wäre kürzlich ein Update der Youtube App gewesen, wo explizit erwähnt wurde, dass nun Foldables unterstützt seien.

Anhang 1: auf Vollbild gezoomtes Video
Anhang 2: dieser Button löst die Drehung aus, nach der dann gezoomt werden kann.

Die Drehung muss übrigens auch sein, denn erst hierdurch machen die Stereo Lautsprecher wirklich Sinn.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fairfone

Neues Mitglied
@TimoBeil Sehr merkwürdig bei manchen geht es und bei manchen nicht leider kann mir keiner sagen wieso es bei meinem jetzt nicht funktioniert

Neueste Updates sind bereits drauf
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Youtube Version 15.42.36 ?
Und freie deutsche Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Habe eine andere Anbieter Softwareversion. Dass es daran liegt, kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fairfone

Neues Mitglied
Das andere fold wo ich hier habe hat nochmal eine andere Anbieter Software Version. Wir warten mal ab ob es demnächst vielleicht ein Update gibt damit das endlich bei allen problemlos funktioniert
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
In meiner YouTube App gibt es unter Einstellung/Allgemein den Punkt "Zoom auf Bildschirmgröße"

Eingeschaltet und alle Videos sind in Vollbild.
 

Anhänge

Dennis998

Dennis998

Stammgast
@Nyze83 das ist die Lösung. Jetzt funktioniert es bei mir in der App auch. Zoom auf Bildschirmgröße muss aktiviert sein, dann kann man auch in der App zoomen
 
Ähnliche Themen - Youtube Video Zoom beim Z Fold 2 nicht möglich? Antworten Datum
3