Zurücksetzen ohne eSim verlust

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurücksetzen ohne eSim verlust im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Hallo.

Ich wollte mein Fold 2 die Tage zurücksetzen. Ich betreibe es mit einer eSim und eine Physiche Sim.

Ich habe gesehen das man das Gerät zurücksetzen kann ohne das die eSim gelöscht wird.

Hat das jemand mal versucht ob das wirklich funktioniert?

Habe keine Lust wieder meinen Provider zu nerven das ich ne neue eSim brauche.
 

Anhänge

R

RDieker

Neues Mitglied
naja die funktion hast du ja schon gefunden - haken NICHT anhaken und los. Hat bei mir geklappt
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Genau das wollte ich wissen. Ob das tatsächlich funktioniert. Denn manchmal gibt es ja auch Funktionen die irgendwie nicht ganz hinhauen.