AOD auf kleinem Display des Z Fold3 funktioniert nicht mehr

Lergri

Lergri

Neues Mitglied
4
Hallo alle Zusammen,
ich habe es irgendwie hinbekommen, das mein AOD nur noch auf dem großen Display zu sehen ist, aber nicht mehr auf dem kleinen. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. Hat jemand eine Idee, wie ich es von dem großen wieder auf das kleine Display bekomme?? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
 
Nur eine Idee: AOD in Einstellungen abschalten / Neustart / wieder anschalten?
 
Habe ich schon probiert, klappt nicht. Ich hatte das kleine Display sauber gemacht und dabei sah es so aus, als wenn ich das AOD auf das große Display verschoben hätte.
 
Zurückschieben klappt wahrscheinlich nicht?
 
Ne leider nicht 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bekomme ich eine Nachricht und es erscheint das Symbol, dann bekomme ich das AOD angezeigt.... Sorry habe den editieren Button nicht gefunden, deswegen neue Antwort.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe den Fehler gefunden......
Die App AOD Notify hat das ganze verursacht
Thread kann geschlossen werden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holzer, katerspike und oxeye

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
590
Tourenfahrer01
T
B
Antworten
7
Aufrufe
177
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
118
holzer
H
Zurück
Oben Unten