App "Einfrierproblem" auf dem Innendisplay des Galaxy Z Fold3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App "Einfrierproblem" auf dem Innendisplay des Galaxy Z Fold3 im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
U

Unioner86

Neues Mitglied
Hallo Leute,
bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem schönen Stück Smartphone, aber eine Sache haut nicht so hin, wie sie sollte. Wollte mal hören, ob jemand auch dieses Problem hat. Und zwar bei genau 2 Apps, tritt dieses Phänomen auf (Facebook und Instagram). Wenn ich die Apps mit dem Aussendisplay betrachte, funktioniert alles, wie es soll. Sowie ich aber beide Apps mit dem Innendisplay betrachte, frieren sie nach einigen Sekunden einfach ein. Ich beende und starte neu, immer das selbe. Ist alles aktuell, und wie gesagt nur bei diesen 2 Apps, die ich am meisten nutze. Ein wenig ärgerlich. Ich denke ja, dass sind die üblichen Anfangs- Bugs und werden mit der Zeit noch behoben werden. Einfach mal Daumen gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
Hey das gleiche habe ich mit Chrome auch. Facebook hab ich das nicht bemerkt weil die Nutzung zu gering ist gibt schließlich da kein dark mode aktuell deswegen nutze ichs so selten. Instagram habe ich auch nicht. Tiktok friert auch kurz auf dem großen Display zwischen durch mal ein geht aber wieder weiter.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Bisher habe ich davon nix bemerkt, Chrome läuft auch ohne mucken weiter, Facebook und Instagram benutze ich nicht.
 
O

oxeye

Stammgast
Nur mal so am Rande. Ich bin vor einiger Zeit von Chrome auf den Edge umgestiegen. Sowohl am PC als auch unter Android. Chrome wird immer schwerfälliger finde ich. Auch auf Android. Der Edge läuft smoother. Und er bietet von Haus aus einen Werbeblocker unter Android.
 
djfredo

djfredo

Stammgast
Bei mir ebenfalls keine Abstürze und Ich nutze den Samsung-Browser der gefällt mit von den Einstellungen am besten.
 
Ähnliche Themen - App "Einfrierproblem" auf dem Innendisplay des Galaxy Z Fold3 Antworten Datum
2
1
11