App-Empfehlungen für das Innendisplay des Galaxy Z Fold3?

M

M4G101

Neues Mitglied
35
Hallo,
nachdem ich jetzt wieder 1 Jahr mit IOS unterwegs war habe ich seit Mittwoch das Galaxy ZFold3.
Ich dachte es wäre vielleicht interessant welche Apps ihr so nutzt die das große Innendisplay des Fold auch richtig ausnutzen.
Ich mach mal den Anfang.

Bitte keine aufgeblasenen Smartphone-Apps, sondern nur Apps die den Platz gezielt ausnutzen

Hier die Apps die ich nutze und die gut mit dem Display harmonieren:

Mailclient: (Mehrspaltenansicht)
- Outlook
- Aquamail

Browser:
- Samsung Internet
- Opera (bevorzugt)

PDF Viewer:
- Xodo

Onlinebanking:
- Banking4A

Reddit:
- SyncPro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Evernote
Microsoft To-Do
Spotify
 
  • Danke
Reaktionen: M4G101
Business Calendar
Discord
Amazon Video
Moon+ Reader (PDF Reader)

Viele Apps für Zeichner und Illustratoren, wie:
ArtFlow
Sketchbook
Painter
Clip Studio
 
Ich verstehe irgendwie den Sinn von diesem Thread nicht. Die meisten der hier aufgeführten Apps werden einfach nur größer dargestellt und es passt mehr drauf, was ja logisch ist wegen des Platzes. Ansonsten sehen sie aus wie auf einem anderen Handy auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich anders, z.B bei Lightroom sind die Regler nun auf der rechten Seite und viel angenehmer zu bedienen.
 
Also erstmal danke für die Anregungen.
Denn Sinn des Threads sehe ich darin hier nur Apps zu posten die auf dem großen Bildschirm eben nicht wie aufgeblasene Smartphoneapps dargestellt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Lacke, katerspike und eine weitere Person
@M4G101
Ja, dann macht es Sinn. Aber nicht so wie es derzeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gerade gesehen habe, im Galaxy Store gibt es jetzt eine extra Rubrik "empfohlene Apps für Falttelefon".
Dies mal zur Info
20210904_082613.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid, holzer, TimoBeil und 3 andere
Wobei Instagram nicht wirklich ideal, trotz Labs, angezeigt wird
 
Welche App empfiehlt ihr denn Bezug aufs zeichnen, skizzieren, Bildverarbeitung?
 
Autodesk SketchBook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
206
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
188
holzer
H
W
Antworten
4
Aufrufe
340
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten