App-Verhalten beim Knicken des Galaxy Z Fold3

S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich meine es gibt eine Einstellungsmöglichkeit, bei der man einstellen kann, dass sich Apps beim Knicken des Displays teilen. Allerdings finde ich nicht mehr wo das war. Bspw. dass bei Whatsapp dann oben der Chat und unten die Tastatur ist.

Danke euch schonmal.
 
Du meinst sicher den Flex Modus, dazu öffnest du die Einstellungen, gehst in die Erweiterten Funktionen, dort auf Labs und dann auf Flex Paneel. Einfacher ist es, wenn du innerhalb der Einstellungen einfach nach Flex suchst. Dort kannst du den Flex Modus für jede installierte App aktivieren und auch deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: holzer, TheMissingLink und Stephie
Ich habe noch eine weitere Frage. Ich nutze viel OneNote für die Arbeit und finde das im Querformat angenehmer. Gibt es eine Einstellung bei der ich automatisch einstellen kann, dass OneNote im Querformat gestartet wird?
 
So eine Einstellung würde ja wenig Sinn machen, oder? Die App soll sich ja nach der Ausrichtung des Handy richten und nicht umgekehrt. Oder habe ich falsch verstanden?
 
ja für mich wäre es halt praktisch, wenn sich das handy sperrt, geht es immer die "Ausgangsposition" zurück, das nervt mich halt. man kann ja mittlerweile so viel einstellen, dachte halt evtl geht das auch, dass man es nur für die eine App einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

Kuzu
Antworten
4
Aufrufe
377
Kuzu
Kuzu
H
Antworten
1
Aufrufe
242
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten