Auflösung von Spielen beim Galaxy Z Fold3 selber anpassen?

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.200
Hi zusammen..

Ich habe ein kleines Problem. Fast jedes game was ich so spiele sind im gedrückten Bild Modus also so hoch lang gezogen. Kann man das selber irgendwie forcen das es nicht so ist? Hier mal ein Beispiel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210909-203849_PokeOne.jpg
    Screenshot_20210909-203849_PokeOne.jpg
    529,1 KB · Aufrufe: 177
Unter Einstellungen > Anzeige > und tippt auf Bildschirmauflösung, kann man wohl die Auflösung ändern. Aber die Änderung wird dann für jede App übernommen. Den Apps einzelne DPI Werte zuweisen geht soweit ich weiß nicht.
 
@Kazama Bildschirmauflösung gibt es beim Z Fold 3 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Da muss der Entwickler ran.
 
Geht das nicht über die Labs-Funktion, mit der man individuell für jede App das Seiten/Zoom-Verhalten einstellen kann?
 
Richtig. Labs und App Seitenformate anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich das genau?
 
Einstellungen-Erweiterte Funktionen-Labs
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@voyi1994 boah ist das nice...da war ich ja frustrierend aber jetzt... man hat zwar oben und unten Balken aber das stört nicht das bild ist jetzt nicht mehr gestreckt....danke!
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
229
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
Zurück
Oben Unten