Außendisplay des Z Fold3 aktivieren/deaktivieren durch Flip Cover?

derluda

derluda

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo,
habe folgendes Thema....bei meinen bisherigen Fold 1 und 2 konnte ich durch das öffnen des Flip Cover,
das Aussendisplay ein und ausschalten.

Beim 3er funktioniert das nicht, ist das neu...oder gibt es da jetzt eine Einstellung dafür?

Danke
 
Bei meinem Ledercover von Samsung geht das out of the box
 
@rene3006
danke, damit funktioniert es.
komisch ...kann das echt sein das Sie nicht originales Zubehör nicht mehr unterstützen?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@derluda
Bitte.
Da bin nicht sicher
 
Beim S PEN Flip Cover und Leder Flip Cover von Samsung funktioniert es bei meinem auch ohne Zusatzapp einwandfrei. Habe kein Cover, das nicht von Samsung ist.
@derluda , welches Cover nutzt du?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
250
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
222
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
282
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten