Chrome Tabs gruppieren bei geöffnetem Galaxy Z Fold3?

Nils.86

Nils.86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo miteinander,

beim geöffneten Fold kann ich die Tabs nicht gruppieren, wenn ich das fold schließe dann funktioniert es wie es soll. Hat jemand das ähnliche Problem oder ein Lösungsvorschlag?

Gruß
 
Ich bastel da auch schon, seit ich das ZF3 besitze drann rum. Bekomme es leider nicht hin. Auch in den Einstellungen chrome:flags schon alles mögliche verstellt.
 
Dieses Phänomen stört mich auch sehr. Hatte auch versucht das Problem zu beheben.... Ohne Erfolg.
 
Ok und ich dachte das ich irgendwas falsch gemacht habe. Denn beim s21 geht es ohne Probleme und wollte jetzt auch nicht den Browser wechseln..
 
Beim meinem Note 10+ ging es auch.
 
Hallo miteinander, habe bei xda eine Zwischenlösung gefunden, die ich soeben ausprobiere und bisher gefällt es mir.

Ihr müsst bei bixby eine Routine erstellen, wenn sich Chrome öffnet, dass ihr unter Display den zoom auf maximal stellt und beim schließen sich wieder zurück setzt.
 
  • Danke
Reaktionen: _Mac
Funktioniert soweit ganz gut. Zufriedenstellende Lösung....
 
Nils.86 schrieb:
Hallo miteinander, habe bei xda eine Zwischenlösung gefunden, die ich soeben ausprobiere und bisher gefällt es mir.

Ihr müsst bei bixby eine Routine erstellen, wenn sich Chrome öffnet, dass ihr unter Display den zoom auf maximal stellt und beim schließen sich wieder zurück setzt.


Danke, hab es jetzt auch geschafft. 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
52
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
263
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
171
holzer
H
Zurück
Oben Unten