Chrome Tabs gruppieren bei geöffnetem Galaxy Z Fold3?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome Tabs gruppieren bei geöffnetem Galaxy Z Fold3? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Nils.86

Nils.86

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo miteinander,

beim geöffneten Fold kann ich die Tabs nicht gruppieren, wenn ich das fold schließe dann funktioniert es wie es soll. Hat jemand das ähnliche Problem oder ein Lösungsvorschlag?

Gruß
 
tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
Ich bastel da auch schon, seit ich das ZF3 besitze drann rum. Bekomme es leider nicht hin. Auch in den Einstellungen chrome:flags schon alles mögliche verstellt.
 
M

_Mac

Ambitioniertes Mitglied
Dieses Phänomen stört mich auch sehr. Hatte auch versucht das Problem zu beheben.... Ohne Erfolg.
 
Nils.86

Nils.86

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok und ich dachte das ich irgendwas falsch gemacht habe. Denn beim s21 geht es ohne Probleme und wollte jetzt auch nicht den Browser wechseln..
 
tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
Beim meinem Note 10+ ging es auch.
 
Nils.86

Nils.86

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo miteinander, habe bei xda eine Zwischenlösung gefunden, die ich soeben ausprobiere und bisher gefällt es mir.

Ihr müsst bei bixby eine Routine erstellen, wenn sich Chrome öffnet, dass ihr unter Display den zoom auf maximal stellt und beim schließen sich wieder zurück setzt.
 
M

_Mac

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert soweit ganz gut. Zufriedenstellende Lösung....
 
M

MasterChiefSun

Neues Mitglied
Nils.86 schrieb:
Hallo miteinander, habe bei xda eine Zwischenlösung gefunden, die ich soeben ausprobiere und bisher gefällt es mir.

Ihr müsst bei bixby eine Routine erstellen, wenn sich Chrome öffnet, dass ihr unter Display den zoom auf maximal stellt und beim schließen sich wieder zurück setzt.

Danke, hab es jetzt auch geschafft. 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Chrome Tabs gruppieren bei geöffnetem Galaxy Z Fold3? Antworten Datum
3