Wieviel kostet das Samsung Galaxy Z Fold 3?

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
5.988
Das sollen die finalen Europreise der neuen Produkte von Samsung sein, die wir im Event morgen sehen werden:


Es geht also bei 1899€ los. Das sind dann 100€ weniger, wenn man die vorübergehende niedrigere MWST beim Fold 2 weglässt. Nach den Gerüchten hätte da schon etwas mehr Richtung 1800€ erwartet, aber besser als nix. Und wenn man an den Preisverfall vom Fold 2 denkt, braucht man einfach nur etwas Geduld um das Fold 3 zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt, Lacke, TimoBeil und eine weitere Person
Jup, ich werde auch den Preisverfall Beobachten und vor allem elends viele Testberichte anschauen bzw. lesen. Vlt sind wir im November zum Black Friday schon bei ca 1.300 €
 
Lol 1,8k ? Ich werde mir wohl noch ein paar Note10+ horten müssen, 1100€ waren ja schon grenzwgrenzwertig. Aber der Preis von 1800 ist zu brutal.
 
Hi,

nur mal kurzes Update an dieser Stelle, die Preise sind (geringfügig) niedriger ausgefallen:

Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G mit 256 GB Ram / 12 GB Speicher beginnt bei 1.799 EUR.

Für die Version mit 512 GB Ram un d12 GB Speicherplatz werden 1.899 EUR fällig.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Phof
Hat wohl einer zugeschlagen, das verbleibende Exemplar kostet jetzt 2200€! :1f648:
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Bei Kleinanzeigen aus Düsseldorf 1150€
und einige andere in NRW für 1350€.
 
Bei BuxZoxs jetzt wieder 1x für 1346€, allerdings "wie neu" statt "neu"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht gerade günstig ich habe inkl. Vertrag 40 GB 5G und Multisim 1150€ vor einem Monat gezahlt. Gibt es immer mal wieder im Angebot einfach auf Mydealz schauen.
 
gerade von der Samsung Black Friday Voraktion könnte es evtl bald einige günstigere Folds geben, die gab es schon sehr günstig hätte auch fast zugeschlagen.
 
Log schrieb:
Ist aber nicht gerade günstig ich habe inkl. Vertrag 40 GB 5G und Multisim 1150€ vor einem Monat gezahlt. Gibt es immer mal wieder im Angebot einfach auf Mydealz schauen.
Angebote mit Vertrag würde ich nie mit reinen Kaufangeboten vergleichen. Mit Vertrag kann man das Z Fold3 hierzulande schon ab 480.- bekommen. Aber diesen Vertrag möchte ich nicht an der Backe haben :smile:
Aber klar gehen die Preise jetzt kontinuierlich nach unten. Und man kann auch schon die ersten Gebrauchten zu vernünftigen Preisen bekommen.
 
Wenn man das Fold bei Kleinanzeigen o.ä. erwirbt, hat man doch kein Anrecht an Care+ teilzunehmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt, nicht berechtigt
 
Praktisch nein. Theoretisch dann, wenn der Erstbesitzer es nicht aktiviert hat und der Verkauf innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Inbetriebnahme durch den ersten Besitzer komplett ist: Dann kann der 2. Besitzer es aktivieren.
 
Das habe ich auch so in Erinnerung gehabt.

Habe aber gesehen, dass es das Fold 3 aktuell bei Saturn/MM für 1200€ gibt. Dann würde ich es mir nicht gebraucht bzw "ohne" Care+ holen.
 
Man hat als Erstkäufer immer mehr Rechte. Zu dem Preis würde ich immer neu kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Care+ kann übertragen werden, wenn es im voraus bezahlt wurde, steht so bei Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Care+ im Dezember eine kostenlose "Beigabe" seitens Samsung war, kann es auch nicht übertragen werden. Nur wenn man es tatsächlich gekauft hat geht es
 
Heißt, dass wenn man das Gerät jetzt bei MM oder Saturn erwirbt, gibt es kein Care+ kostenlos?

Ich meine mich zu erinnern, dass man in der Members App, Care+ für die Z-Geräte immer 12M kostenlos buchen kann.

Ich meine, bei meiner Frau Ihrem ZFold3 ging es auch so. Sie hat das Gerät per VVL bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
274
hpk
hpk
H
Antworten
1
Aufrufe
144
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
180
holzer
H
Zurück
Oben Unten