Eindrücke und Erfahrungen mit Update F926BXXU2DVL9 für das Galaxy Z Fold3

O

Optimistischer

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Eben kam fürs EUX Fold 3 ein Update, ca. 600 MB, blieb aber auf Dezember 2022.
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
Danke, habe ich heute auch bekommen, Version F926BXXU2DVL9:

Screenshot_20221226_152735_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spielt jetzt die LTE Anzeige mit im Lautlos Modus verrückt und wechselt immer von der Mitte zum Symbol
 
@simonwest kann ich nicht bestätigen. Auf beiden Bildschirmen ok. Zeig uns das mal mit einem Screenshot, dann kann man das besser beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nicht bestätigen, hier konnte ich nach dem Update keine Ungereimtheiten entdecken.
 
Gibt ein neues Google Play Update fürs EUX Fold 3. Stand anschließend verbleibend auf November 22
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest, MvBoe und katerspike
Das Update gibt's auch für EUY ...
 
Der Januar Patch fürs EUX Fold 3 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: hpk, MvBoe, holzer und eine weitere Person
Gibt neues Google play Update fürs EUX Z Fold 3. Stand verbleibt anschließend aber auf November 22
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und hpk
Neues playstore Update fürs EUX Z Fold 3 Stand Januar 2023
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und hpk
Heute schon wieder ein neues Google Play Update ... immer noch Januar 2023
 
Guten Morgen zusammen, das neue Update für EUX ist gerade OTA eingetrudelt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und hpk

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
304
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
197
holzer
H
W
Antworten
4
Aufrufe
347
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten