Erfahrungen zum Februar-2022-Patch für das Galaxy Z Fold3

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Bei XDA meldet ein User, der Februar Patch werde für Geräte der Telekom per OTA verteilt. Kann das jemand bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: holzer und MvBoe
@hpk danke für die Info. Hab direkt nachgeschaut und kann das bestätigen.
Screenshot_20220224-082815_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: holzer, MvBoe und hpk
Heute kam der Februar Patch OTA auch für mein EUY Gerät. Wie bei der Telekom Version auch BVB3.

Screenshot_20220225-073201_Software update.jpg
Sollte gemäss Frija auch für EUX und weitere Geräte verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holzer
Und EUX direkt hinterher
Screenshot_20220225-075435_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chris70 und holzer
Inkl. 4.1. wäre schön gewesen, da wäre dann mal das Fold 3 voran gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
@Optimistischer Du bist aber auch nicht einfach zufrieden zu stellen... 😅 Und ich dachte schon, dass ich in Bezug auf System Updates schlimm und penetrant bin! 🙈
Jetzt sieh es doch mal positiv: Die EUX Geräte hinken in dieser Runde schon mal nicht mehr eine Woche hinterher! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
...und ob bin ich das. Ich hatte lediglich angemerkt, dass, da das Fold 3 jetzt doch wieder recht spät mit dem Patch Febr. berücksichtigt wurde, durchaus 4.1. inklusive hätte sein können.
 
just for info:
Heute wurden bei mir auch die Google Play Services auf Februar 22 aktualisiert ...
 
  • Danke
Reaktionen: esilance und katerspike

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
206
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
188
holzer
H
H
Antworten
0
Aufrufe
435
holzer
H
Zurück
Oben Unten