F926BXXU1CVF1 für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Neue Woche, neues Rom ... heute per OTA auf mein Z Fold3 EUY. Sicherheitspatch-Ebene nach wie vor Juni 2022

Screenshot_20220627-055102_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mercenario, TheMissingLink, holzer und eine weitere Person
Irgendwie was bemerkt dass was verändert und / verbessert wurde ? Mal gespannt wann EUX berücksichtigt wird
 
Gibts das Update auch schon für weitere Regionen, oder nur für EUY ?
 
@Optimistischer ja, ich hab`s tatsächlich schon viel früher erwartet. Nicht die Rom, deine Frage. 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: klwo, Mercenario, MvBoe und 2 andere
So, jetzt aber, sammobile berichtet der Juni Patch für Fold 3 sei da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bzw. die VF Firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
@Optimistischer
Was möchtest du uns genau sagen?
 
Inzwischen werden bei zwei Modellen schon der July Patch ausgeliefert. Und beim EUX Fold 3 tut sich weiterhin nichts mit der VF1 Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smart swich update
 
Also mein fold läuft seit dem letzten Update wieder viel flüssiger. Und nein, kein placebo. Fühlen sich wieder wie echte 120 Hz an ^^.
Hab kein cache wipe gemacht, sondern einfach nur dirty Update... Kann das jemand bestätigen

Akkulaufzeit unverändert schlecht 😂
 
Unglaublich wo jetzt schon überall der August Patch fürs Fold 3 ausgerollt wird, aber weiterhin nicht in Eux.
 
...wenn man "ignorieren" bei einem Mitglied klickt, sieht man dann das Mitglied gar nicht mehr oder nur nicht mehr den Inhalt der Posts?
...ich frage für einen Freund 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid und katerspike
Ach Jörg 😘
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
@Optimistischer
1. Gründe wurden ausführlich besprochen.
2. Das ist der falsche Thread
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
229
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
W
Antworten
6
Aufrufe
251
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten