F926BXXU1CVG8 für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Sodele, seit ein paar Stunden ist August und Samsung hat den entsprechenden Update bereit:

Screenshot_20220802-173537_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: katerspike, simonwest, holzer und eine weitere Person
Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, vergass zu erwähnen: Mein Z Fold3 ist ein EUY Gerät, der Update kam per OTA
 
Also same Procedere as every Monat schade 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Made my Day EUX Schnarcher. Wird eh das letzte Update für mein Fold3. Per Samsung UP müsste Ende August das Fold4 eintreffen.
 
Z FOLD 3
EUX( Schnarcher) UPDATE AUGUST
 

Anhänge

  • Screenshot_20220809-084412_Software update.jpg
    Screenshot_20220809-084412_Software update.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, simonwest, katerspike und eine weitere Person
@Mercenario Und beim 4er kommen die Updates dann wieder schneller?

Bei meinem Fold ist das Update auch gerade eingetrudelt, Installation wird gleich gestartet.
 
soeben wurden auch die Google Play Dienste von Juni auf Juli aktualisiert

Screenshot_20220809-230053_Google Play Store.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, MvBoe und Mercenario
Seit dem update kann ich nicht mehr telefonieren.das gegenüber hebt ab bei mir leutet es noch. Werde ich angerufen hebe ich ab und weder ich noch mein gegenüber hört etwas. Hoffe das es bald behoben wird.
 
@Juergen317 Nach dem Update schon einen WipeCache und RepairApps im Recovery Menü durchgeführt?
 
Wie komm ich im fold i das menü rein
 
@Juergen317 ich hab mal die Suchfunktion für dich genutzt: Recovery Modus
 
Werd ich nacher pobieren. Das sind sachen die mich net mal mehr intressieren das teil muss laufen und fertig. Ich mag sowas net wo man wieder umständlich cache löschen muss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke dir katerspike fürs raussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
jap geht wieder donk da schä
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und RichtigerLurch
und es kam noch mal ein kleines (18 kB) Google Play-Systemupdate hinterher, bleibt aber auf Stand Juli!
 
  • Danke
Reaktionen: klwo und MvBoe
Hat noch wer in dem aktuellem EUX Build das Problem, dass die Abfrage der Google Play Systemupdates nach dem letzten Update verschwunden ist?
1661096867371.png

Hier wird die Version noch angezeigt, man kann aber von dort aus nicht auf Updates prüfen!
1661096974205.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@katerspike
Hat mit Gerät oder Firmware wohl nichts zu tun. Das zieht sich im Augenblick durch alle aktuellen Pixel- und Samsung-Foren mit gefühlt heute hundert Beiträgen dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und katerspike
@hagex ups... hatte ich nicht mitbekommen, danke für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Beim S 10 + DBT dasselbe 😟 Seit letztem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
234
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
W
Antworten
6
Aufrufe
251
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten