Galaxy Z Fold3 mit Chromebook verbinden klappt nicht

E

exii

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo,

hat zufällig noch jemand Probleme das Fold 3 mit Chromebook zu verbinden?
Mit einem S9+ zb klappt es ohne Probleme, nur das Fold 3 will partout nicht.

Danke
 
@exii es wäre dann schon ganz hilfreich, wenn du deine Vorgehensweise und vor allem die Fehlermeldung auf dem Fold und/oder dem Chromebook mitteilen würdest.
 
naja es gibt keine Fehlermeldung auf dem Fold...natürlich sind alle relevanten Methoden an (Bluetooth usw)...
es läuft ja ein bisschen anders in dem Fall als einfach mit Bluetooth zu koppeln.

Auf verschiedenen Chromebooks wird es einfach nicht angezeigt in der Liste der Gerät(e) am Chromebook
siehe hier Ein Android-Smartphone mit einem Chromebook verbinden - Chromebook-Hilfe
(das ist auch die normale Vorgehensweise wie da beschrieben)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1641984725289.png 1641984738705.png

Als Beispiel von (6 Gründe, warum Chromebooks flexibler sind als Du denkst) wie das normal aussehen müsste... bei Gerät auswählen zeigt er mir halt nur mein S9+ an (egal auf welchen Chromebook) und das Fold3 erscheint...

In Mydevices bei Google ist es definitv aber vorhanden, auch schon ein backend sync hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
214
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
281
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
189
holzer
H
Zurück
Oben Unten