Gibts eine Bedienungsanleitung für das Galaxy Z Fold3?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und hagex
Alle Antworten (11)
Auf dem Gerät ist aber auch eine:
Screenshot.jpg
 
Samsung ist derart sparsam mit dem gesamten Zubehör, sodass nicht einmal einige Seiten für die Nutzung beigelegt werden!
 
Habe hier eine von der Samsung.com Seite, finde die Anleitung allerdings bei einigen Punkten ausbaufähig. Irgendwie wird tatsächlich nicht jeder im Gerät zu findende Menupunkt in der Anleitung abgearbeitet. Sei eine Funktion noch so einfach oder elementar, in der Orginalbeschreibung sollte so was erklärt werden.

Galaxy Z Fold3 5G | Samsung Service DE

Gruß
Dillinger2020 ........EoF.............
 
Im Spoiler im #2 findest du auch eine PDF
 
Leider beschreibt die Anleitung nur das Android 11 Betriebssystem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@voyi1994
Danke, hatte das schon gesehen.🤓
Das soll jetzt kein Samsung Rant werden, aber für das Fold3 werden min. 1799,- € aufgerufen. Vorbestellerboni und den Hickhack bei den Auslieferungen lass Ich mal unter den Teppich fallen. In der Schachtel ist nur das Telefon, nen USB - C Kabel ohne Adapter auf einen Standard USB Anschluss, nen simpler Simkartenslotpiekser und ein gesetzlicher CE-Papierhandzettel den man zum Lesen unter ein Rasterelektronenmikroskop legen muss.
Auf der Samsung.de Seite kann Ich den Quatsch bestellen, finde aber ausser den bunten Marketing blabla keine genauen technischen Angaben, und auch keine Bedienungsanleitung, die Sache mit dem Samsung Care+ registrieren war auch nur um die Ecke möglich (dank eines anderen aufmerksamen Users).
Es erfordert m.M. zu viel Aufwand des stolzen Besitzers eines solch teuren Geräts sich sämtliche Info nur mit grossem zeitlichen Aufwand selber zusammen zu suchen.

Nochmal zur Erinnerung 1799,. € oder mehr......

Ich hätte es begrüßt wenn man dort wo man bestellt auch Hilfe findet, d.h. es kann nicht so schwer sein ein paar Dateien die man auf Samsung.com findet auf Samsung.de zu verlinken.
Und für die Vorbesteller die momentan leider etwas länger auf Ihr Wunschtelefon warten müssen, als Trostbonbon, die Wartezeit auf nen Audi Etron GT steht zur Zeit bei min. 12 Monaten, da weiste bescheid......

MfG
Dillinger2020 .........EoF.........
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, orgh.4873, djfredo und eine weitere Person
Wofür braucht man ne Anleitung, sowas gibt's heute bei vielen Geräten nicht mehr.
Ist doch alles selbsterklärend wenn das Fold nicht grade das erste Smartphone ist das man sich kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und hagex
@Kinz

Wenn man selbst nicht konstruktives dazu beitragen kann, muss man nicht immer seine Meinung widergeben. Für den einen ist eine Anleitung wichtig für den anderen nicht. So einfach ist das.
 
Ich z.B habe in der Anleitung schon nützliche Funktionen gefunden, die ich so vorher nicht kannte. So habe ich mir z.B. zwei verschiedene Shortcuts für Multi-Window Konfigurationen erstellt, sprich ich brauche nur bei geöffnetem Fold drauf tippen und schon werden beide Anwendungen gleichzeitig geöffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
255
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
W
Antworten
4
Aufrufe
343
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten