Google News - Benachrichtigung "Benachrichtigungsinhalt konnte nicht geladen werden"

O

olympicchicken

Fortgeschrittenes Mitglied
182
Hallo,

seitdem ich das Fold Z 3 habe, habe ich auch besagtes Problem. Ich bekomme eine Benachrichtigung über einen News-Artikel, der mich interessieren könnte, klicke darauf und es öffnet sich Google News - ich sehe für einige Zeit das Ladesymbol und dann kommt "Benachrichtigungsinhalt konnte nicht geladen werden" und ich bin in der News-Liste und nicht im geteaserten Artikel.

Habe es schon mit Cache und Daten löschen der App probiert, bislang hat alles nichts geholfen. Ich scheine nicht ganz alleine zu sein mit dem Problem - habe Leidensgenossen in einem Google Support Thread gefunden. Hat das Problem sonst noch jemand bzw. gar eine Lösung dafür gefunden?

Schönen Dank im Voraus für Eure Reaktionen.
 
Ja, das Problem kann ich bestätigen. Ich habe mich aber noch nicht weiter darum gekümmert.
 
  • Danke
Reaktionen: olympicchicken
Ich hatte genau das gleiche Problem. Aber seit ein paar Tagen funktioniert es von alleine, ohne dass ich etwas verändert hatte
 
Hm, seit gestern funktioniert es bei mir auch (ohne Zutun), zumindest meistens. Danke jedenfalls fürs Antworten.
 

Ähnliche Themen

bigfraggle
Antworten
1
Aufrufe
638
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
653
Tourenfahrer01
T
A
Antworten
1
Aufrufe
758
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten